Nackte Motorradfaher/Innen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Zitat von McBen: ^^ des waer dir peinlich wa?!?!?!

    Peinlich? Eigentlich nicht wüsste auch nicht warum, aber ich weiß nicht was meine Kunden dazu sagen würden.
    Aber ansonsten können wir den Film ja nächstes Jahr in Hamburg nachdrehen :super

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Handyman


    :punk Na dann auf nach

    :tongue:

    :D klar :super....so lernt ihr wenigstends mal schöne Berge und Täler kennen :floet .... =) =) =)

  • Zitat

    Original von sasch

    :D klar :super....so lernt ihr wenigstends mal schöne Berge und Täler kennen :floet .... =) =) =)

    da bin ich dabei, das ist prima !! :punk

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von Daniel
    Sind wir dann auch automatisch von der Helmpflicht befreit:tongue: ????? Würde ja sonst nen bischen komisch aussehen, oder??

    selbst ohne helmpflicht würde ich bei JEDER minimalen fahrt nen helm aufsetzten (ausser von vor der gerage in die gerage fahren...) allein schon wegen des doofen windes in den augen


    und kleine erlebnisse wie ne erlegte Wespe mitten auf dem visier. lassen einem nachdenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (28. November 2006 um 15:39)

  • Zitat

    Original von McBen
    hab ma ne kastanie abbekommen so bei ca 30 kmh, des hat krass KLONK gemacht!!
    deshalb trag ich nur noch mit visier...

    Ist auch besser so es gibt ganz schön dicke  Brummer =)

    Zitat

    Original von naked-oldie
    mit der VN muss ja nicht sein, ausserdem habe ich ja noch winter-schlaf
    aber dann :irre:

    Bei einem Verbrauch von 8 litern :( nicht empfehlenswert du mußt dann sooft Pause machen :floet und kommst nicht vorwärts :aetsch:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif