Fahrschulbügel aus Frankreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, Leute!

    Ich war grad bei Schnee unterwegs zu meinem Händler;

    Selbst im Schnee fühlt man sich noch sicher auf der Neuen!

    Der Händler musste mal eben wegen dem Kabelbaum nachschaún, sonst wäre ich auch gar nicht mehr gefahren.

    Er hat mir voll krasse Bilder gezeigt, von Sturzbügelvarianten für französische Er 6n Fahrschulmaschinen.

    Sieht sehr lustig aus, so was hat die Welt noch nicht gesehen. Sieht aus wie der BMW C1 Roller ohne die Verkleidung. Aber das Gerippe ist das gleiche!"!! :P

    Schau mal ob ich die Bilder im Netz finde!

    Auch hat mein Dealer eine neue Zübehörliste gehabt. Schöne Sachen gibts: Gabelbrücke aus Alu, Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter, höhere Sitzbank etc. ;)

    Servus

    ER-25

  • Hier findet ihr die Bilder zu den Sturzbügeln.

    Fahrschulen werden sich freuen, da bleiben die Schäden wenn ein Fahrschüler das Motorrad erdet in einem vertretbaren Rahmen.

    FAHRSCHUL-AUSSTATTUNG

    eigentlich ist das Sturzbügelsystem für die Ausbildung ganz praktisch!

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Hallo zusammen, ;)

    die muss ja ganz schön "bissig" sein die ER, wenn sie gleich hinter Gitter gesteckt wird, bevor man sie auf die Fahrschüler los lässt!!! =)=)=)

    Als Schadensbegrenzung für die Fahrschulen sicher eine gute und sinnvolle Idee, denn wenn ich mir da mein Fahrschul-Moped angeschaut hab, das wurde nicht nur einmal "geerdet"!! :]Da waren einige Schrammen und Dellen zu entdecken ohne groß suchen zu müssen!! ;)

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • ääääähm....grausam.....ein Motorrad so zu verschandeln :nein2
    Naja, wenn's Reparaturkosten spart......

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)