Retro Alltagsklamotten (Cafe Racer Style)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Will meine Alltagsklamotten auswechseln, Stilwechsel Richtung Cafe Racer.
    Weil ich meine Kawa oft auch im Stadtverkehr verwend ich mich im Alltag meine Motorradjacke und der Helm stören wollte ich was Praktischeres für den Alltag.
    Nen bestimmten Helm hab ich eh schon im Blick, aber bei der Jacke hab ich noch keine Ahnung. Sollte komplett aus Leder, passend zum Stil und haltbar sein. Ungefähr sowas:




    Habt ihr bestimmte Tips?

  • Is mir schon bewusst, aber ich hab weder Zeit, Geld noch Platz für ne zweite Maschine. Geht ja bei den Klamotten auch primär um das generelle Tragen im Alltag und nicht um das Fahren auf der Maschine..

    Gibts hier Keinen, der sowas auch hat? Hatte gehofft ich kann das Einlesen in andere Foren vermeiden.. :pinch:

  • :hi Wenn du beste Qualität und Verarbeitung auch bezahlen willst

    dann schau mal hier http://www.erdmann-lederbekleidung.com/ das Modell 1952. Eine bessere Motorradjacke wirst du nicht finden. Hab meine jetzt seit 37 Jahren und bei guter Pflege trägt sie noch mein Enkel.

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke für die Tips, aber ich glaub ja nicht, dass ich die Klamotten so lange haben werde. Sind ja nicht fürs "richtig" fahren gedacht (hab ja ne Schwabenlederkombi, aber die schaut mehr nach Mad Max aus und ist echt unpraktisch im Alltag)