Preis - wieviel denn nun?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ich habe nun im Internet schon so viele verschiedene Preisangaben über das Modell ohne ABS gelesen. Die letzte Info lag bei 6.290 EURO. Hat jemand verläßliche Angaben inkl. Überführungskosten (die ja gerne unterschlagen werden)?
    Kann man eigentlich bei einem so neuen Modell handeln? Ggf. bezüglich der Jahreszeit (Saison ist im Oktober zu Ende)?

    Grüße von Nicole

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Also laut Sport1 (KLICK!) soll sich der Preis inklusive Mwst. auf 6.190 Euro belaufen.
    Ich denke aber da fehlen die Nebenkosten. 6.290 Euro komplett ohne ABS und 6.790 Euro mit dürfte der Endpreis sein.
    Aber bis jetzt war´s doch immer so daß es Händler gab die noch etwas am Preis drehen. 6.000 Euro wären zwar etwas heftig...aber wenn sie das wieder durch einen guten Absatz ausgleichen können > why not? :D

    grüßle
    Markus

  • Also mein Händler meinte gestern, sie würde mit Nebenkosten um die 6700€ kosten. Mal schun, was draus wird

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • 6700 sind aber heftig 8o
    Denke, so viel kostet das Modell mit ABS?
    Aber vielleicht wollte der Händler nur sichergehen.....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Ich habe eben bei Kawasaki Deutschland angerufen und mir wurde der Preis, sowie das Datum der Erstauslieferung genannt:

    Preis: 6195 + ca. 120 Frachtkosten
    Datum: 24.10.05, jedoch erst ohne die Drosselung und jeweisl nur 1 Exemplar pro Vertragshändler

    mfg

    motogecko

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Hi,

    wie bereits gerade im anderen Tread gepostet, hatte ich gestern das Vergnügen in Braunschweig ein ER6n erstmals in Natura zu sehen.

    Bezgl. der Preis habe ich vom Händler folgende Info's bekommen.

    ER6n - dieses Jahr ohne ABS 5.999 €
    mit ABS + 600 €
    ER6n - nächstes Jahr jeweils 300 €

    ER6f - hier werden 400 € zusätzlich fällig


    Gruß
    Kai

  • Nachdem ich ja nun letzte Woche den Kaufvertrag unterschrieben habe, kann ich mal wieder ein paar Zahlen in die Runde werfen ;)

    Grundpreis ER-6n ohne ABS: 6.195 EUR
    + Nebenkosten: 120 EUR
    - Preisnachlass von Kawa: 350 EUR (nur dieses Jahr)
    ________________________________________

    Gesamt: 5.965 EUR

    Dazu gibt's Topcase und Tourenscheibe gratis.
    Weiß aber nicht, ob die Tourenscheibe nur eine Zugabe von meinem Händler ist.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Nachtrag: die Zulassungsprämie von 350 EUR gibt es nur, wenn das Motorrad auf den Händler zugelassen ist/ war.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)