Neues Navi für Motorradfahrer von Becker 2015 !!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin ja auch noch auf der Suche nach einem Navi für die Erna, und habe ebenfalls nachdem ich mal das Navi von Garmin und TomTom getestet habe eigentlich für das TomTom entschieden.
    Gefiel mir von der Streckenberechnung und Menüführung um längen besser.

    Ob das Becker Navi wirklich so der Brüller wird, hm, ich weiß nicht. Nach 6 Jahren ein neues Gerät auf den Markt zu werfen ist nach so einer langen Abstinenz immer mit einem faden Beigeschmack verbunden.
    Man muss es sich wohl mal an schauen wenn es kaufbar ist.

  • Klar, die Halterung sieht gut aus, aber mal sehen wie die Software vom Navi dann ist. Man sei gespannt

    Aber die Saison ist doch noch nicht vorbei...die ist vorbei wenn der erste Schnee fällt  :daumenhoch:

  • ist der Link mittlerweile tot ?
    Ich kann auch alternativ nicht´s darüber finden ?
    Edit: Die Seite war wohl kurzzeitig down.
    Jetzt geht's und das Becker macht neugierig.

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster (14. September 2014 um 09:00)

    • Offizieller Beitrag

    manche mögen die ABCD-Tastatur lieber und in der Regel lässt sich die Tatstaur zusätzlich auf den jeweiligen Landestyp umstellen. Das ist bei meinem Medion so und bei Becker mit Sicherheit genauso...

    Was findet ihr an der Haltrung so toll??? So richtig stabil sieht der Kunststoffteil irgenwie nicht aus...

    Und was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist der offene SD-Karten-Slot an der Seite. Aber es soll ja noch nicht die finale Version sein.

    Dass Becker seit längerer Zeit kein Navi auf den Markt gebracht hat muss nichts bedeuten, denn auch dieses Navi wird ja von United-Navigation entwickelt, genauso wie die Geräte Falk.

    Aktuelle Garmin und Becker Geräte kenn nur die Festeinbauten von Mercedes und da finde ich Garmin deutlich schlechter als Becker. Die Becker-Geräte lassen sich viel flüssiger bedienen und haben nur selten Fehler (im Gegensatz zu den Garmin-Geräten)