Grüezi aus der Ostschweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander

    Ich bin der Julian und komme aus dem Kanton Thurgau in der Ostschweiz.
    Bis im Frühling bin ich eine 2008er Suzuki Bandit 650 gefahren, die aber dann leider kaputt ging.
    Da ich die ER-6n bereits probe gefahren bin habe ich mir relativ schnell so eine in weiss gekauft. Momentan ist sie leider noch auf 34ps gedrosselt :( aber am 15.10.2015 kann ich v̶̶o̶̶l̶̶l̶̶g̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶ genau so brav weiterfahren wie bisher.


    Falls jemand noch Bilder der Kawa will, die findet ihr auf meinem Flickr Account.

    Ciao,
    Julian

  • Hallo Julian,

    herzlich willkommen im Forum :hi
    Das sind ja Hammer Bilder von der ER. Aber auch die anderen sehen sehr geil aus :daumenhoch:

    PS: Ist in der Ostschweiz so eine große Zeitverschiebeung, oder warum stellst du dich hier um 2:22 Uhr vor ;)

    LG Mike

  • Willkommen im Forum!

    Da Du aus der Schweiz kommst, gehe ich mal davon aus, dass Du tatsächlich BRAV fährst. DIe Schweizer verstehen bei Geschwindigkeitsdelikten nicht wirklich viel Spaß!

    Allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben :)

    P.S.: Da kann offensichtlich jemand fotografieren. Glückwunsch. Sehr gelungen die Fotos!

    566519_5.png

  • Saletti Julian

    Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben hier im Forum


    Grüessli us Moschtindiä

    Tramper

    PS: dein Vater ist nicht zufälligerweise der Max?

    Stay safe all time

  • Danke für die lieben Worte zu meinen Bildern. So etwas hört man immer wieder gern :D


    compactmike: Im Moment geht gerade meine letzte Ferienwoche zu Ende. Ich bin dementsprechend lange auf- und lange im Bett geblieben. :yeah:
    Tramper: Nein mein Vater ist nicht der Max, er fährt im Moment aber auch kein Motorrad (obwohl er ständig nach einem sucht) und ist auch nicht in diesem Forum unterwegs.

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinER Schönen.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication