Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    so hier paar bilder ausm ami forum...
    einfach geil meiner meinung nach


    die linienführung einfach schön :)

    willkommen.png

  • er meinte wohl das dazu noch polierte felgen passen würden ;)


    ich find die lackierung vom farbton her harmonisch passend, aber die lackierung an sich gefällt mir jetzt nicht sooo sehr. bisschen zu arg abgegrenzt das ganze...

  • Zitat

    Original von Toosty
    er meinte wohl das dazu noch polierte felgen passen würden ;)

    wenigstens einer, der mich versteht ! ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie

    wenigstens einer, der mich versteht ! ;)


    Wir verstehen dich doch alle nur finden tun wir dich nicht immer  (INTERMOT 2006)
    P.S.: Ich habe gestern mal meinen Kawa-Händler gefragt was das Felgen lackieren und Rand polieren kostet. Er wollte 100 € erscheint mir reicht billig :denk so wie auf diesem Bild :liebe sollen sie werden.

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Markus
    Das hier?

    Nein schaut mal....der hat keine Sturzpads dran sondern was richtiges!! Toller Händler :freak :heil:


    Ist ein Fahrschul Mopped :baby: die anderen Umbauten sehen toller aus. Hab mit Ihm schon über meine Umbauwünsche gesprochen.
    Ich schreib dann jetzt mal eine Liste und lass mir einen Kostenvoranschlag geben. :yeah:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (27. Oktober 2006 um 00:22)

  • Zitat

    Original von Handyman


    Wir verstehen dich doch alle nur finden tun wir dich nicht immer  (INTERMOT 2006)
    P.S.: Ich habe gestern mal meinen Kawa-Händler gefragt was das Felgen lackieren und Rand polieren kostet. Er wollte 100 € erscheint mir reicht billig :denk so wie auf diesem Bild :liebe sollen sie werden.

    zur Intermot:
    deutlicher konnte ich kaum werbung für's forum machen!!
    ihr wart ja alle inkognito unterwegs ... ;)

    felgen lackieren und ränder polieren bekomme ich für 90 € pro Felge, bin aber noch unschlüssig wegen der Farbe.

    warum tun wir das ? weil wir's können !