Preisliste

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    gibt es eigentlich eine Preisliste der Er-6F mit ABS im Netz, also Neupreis inklusive Zubehörteilpreisliste? Hab auf der Kawa-Seite nix gefunden, kann sein, dass ich zu blind bin.

    danke schon mal

  • Das wundert mich aber das Kawa auf der Webseite immer noch keine Preisliste hat ?(
    War das immer so ?(

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • @ER-Fan
    Das ist nicht nur bei Kawa so...ich krieg jedesmal ne Herzattacke wenn ich mir die noch so toll gestalteten Website's der Hersteller angucke und selten Preise finde. Weiß nicht warum das so ist, vielleicht weil der OVP des Herstellers sowieso keine Rolle spielt, da niemand den wirklich bezahlt?! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (27. Januar 2007 um 12:52)

  • Zitat

    Original von M@rkus
    @ER-Fan
    Das ist nicht nur bei Kawa so...ich krieg jedesmal ne Herzattacke wenn ich mir die noch so toll gestalteten Website's der Hersteller angucke und selten Preise finde.


    Bei welchen Motorradhersteller findest du keine Preise?
    Bei Yamaha, Suzuki und Honda stehen sie (bis auf ein paar Ausnahmen) auf der Web-Seite.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • mischa
    Sorry, Preise stehen bei anderen schon da, aber beim Zubehör hört's dann aber auch auf. Meinte eigentlich auch nur das man Generell wenig Preise (bei anderen Produkten) auf der Herstelllerhomepage findet.

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Sorry, Preise stehen bei anderen schon da, aber beim Zubehör hört's dann aber auch auf..


    Stimmt...beim Zubehör sind die Angaben sehr knausrig. Und wenn was dasteht, sind es Mondpreise (siehe Suzuki).

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Wow,dann kostet die ER-6n ja gute 7000 Euro incl. Nebenkosten 8o.
    Ich habe für meine Orange 07er mit ABS 5790 Euro incl. Nebenkosten bezahlt,das wären dann fast 18% Rabatt.Der Händler sagte,das wäre der Einkaufspreis und der gibt die nur so günstig ab,weil der alle Lagerfahrzeuge raushaben will.Der macht nur noch auf Bestellung und stellt sich keine mehr auf Lager.
    Aber auch bei Bestellung kostet die ER-6n incl. Nebenkosten sehr günstige 5990 Euro>http://www.mobile.de/SIDfPNKUr.0TWK…42142&sr_qual=G
    Billiger geht´s nimmer :irre:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von NiC
    http://www.kraftrad-center.de/

    Guckst du da, im Menü links hat sich dann Informationsbutton.

    8)


    wahrscheinlich bin ich mit Blindheit geschlagen 8), aber ich find keine Preise für die neue 2007er Z750 (nur Neugier, keine Kaufabsicht =))