Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • mein Name ist Nadine und bin 31 Jahre alt. Ich wohne in Waghäusel ist ca. 10 min von Hockenheim und 25 min von Karlsruhe oder Mannheim entfernt.

    Kurzerhand habe ich mich entschlossen doch noch den Führerschein zu machen. Vor zwei Wochen habe ich mir dann eine neu ER-6n Bj. 2014 zugelegt aber leider darf ich noch nicht fahren ;(. Jedoch freue ich mich schon rießig auf den Tag wenn ich den FS habe und dann geht´s los :D. Ihr wisst ja
    "Vorfreude ist die schönste Freude"

    So das war es erstmal von mir. Sollte ihr noch Fragen haben, einfach fragen.

    Herzlichste Grüße

    Nadine

    2 Mal editiert, zuletzt von Shizo82 (16. Juli 2014 um 14:36)

  • Jo dann mal herzlich willkommen, vlt kriegt unser Stammtisch :herrenrunde frischen Wind.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • :hi Nadine :hi
    erst mal herzlich Willkommen hier im Forum :klatschen
    wir alle können voll verstehen, daß Du den Tag herbei sehnst an dem Du officiell auf Deinem geliebten :toeff in die Kurfen gehen kannst.
    sei herzlich Willkommen hier im Forum und halte Kontakt mit allen Touren u. Treffen in der näheren Umgebung. :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Nadine,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit DeinER wenn du sie dann bewegen darfst. :daumenhoch:


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hey Nadine,

    willkommen im erlesenen Kreise und viel Erfolg beim FS. Du packst das. :)

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • Hey Nadine,


    willkommen im Forum.
    Viel Erfolg bei deinem FS, du packst das schon.
    Und danach viel Spaß mit deinER schönen. :daumenhoch:

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallöchen Nadine,

    den Lappen mit links geholt und rauf auf dein wartendes Bike! Wünsche dir Allzeit viel Spaß beim fahren, vorallem stets eine sichere Fahrt!

    Gruß :)

  • Moin Nadine,

    willkommen im Forum. Vorfreude ist die schönste Freude...Stimmt! Den FS schaffste bestimmt und dann die erste Fahrt auf deiner ERna; wirst du nie vergessen!

    Gruß Jörg

  • Danke für die netten Begrüßungen und natürlich auch für die guten Zusprüche für´n FS. Bestimmt pack ich die Prüfung dauert nur noch eine weile.

    LG Nadine

  • Hi Nadine und willkommen im Forum . Mir ging es vor 3 Monaten genauso :) wenn du den Schein erst mal hast ist auch die Quälerei mit der Fahrschule schnell vergessen ;)
    LG Ju

  • So, seit gestern habe ich nun endlich den Führerschein. Ich bin sooooo glücklich und meine Erna fährt sich super. :thumbup: :jubel

    LG Nadine

  • Glückwunsch meine Liebe und nun viel Spaß beim fahren und allzeit gute Fahrt...
    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Nadine,
    besser spät als nie von mir auch willkommen hier bei uns. Viele Glückwünsche zum bestandenen Führerschein nun viel Spaß beim fahren mit der Erna. :thumbup::)

    LG Blacklady

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff