Beiträge von Shizo82

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich habe das Problem keine passenden Adapterplatten für die LED Blinker vorne zu finden. Kann mir da irgendjemand helfen oder hat Tipps.

    Ich hatte schon welche von Tecbike und passten nicht. Gestern also zu Louis gefahren mit dem Verkleidungsteil im Gepäck an die die Adapterplatten dran
    sollen und siehe da, keine passten. Nun bin ich Ratlos und mein Freund auch.

    Jetzt hoffe ich auf euere Hilfe.


    Gruß Nadine

    mein Name ist Nadine und bin 31 Jahre alt. Ich wohne in Waghäusel ist ca. 10 min von Hockenheim und 25 min von Karlsruhe oder Mannheim entfernt.

    Kurzerhand habe ich mich entschlossen doch noch den Führerschein zu machen. Vor zwei Wochen habe ich mir dann eine neu ER-6n Bj. 2014 zugelegt aber leider darf ich noch nicht fahren ;(. Jedoch freue ich mich schon rießig auf den Tag wenn ich den FS habe und dann geht´s los :D. Ihr wisst ja
    "Vorfreude ist die schönste Freude"

    So das war es erstmal von mir. Sollte ihr noch Fragen haben, einfach fragen.

    Herzlichste Grüße

    Nadine