Einkaufsgemeinschaft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier der Thread für eine Einkaufsgemeinschaft.
    Wer will dieses oder Anfang nächstes Jahr eine Versys und ER-6 n/f kaufen ?(

    Ich starte hier mal eine Liste mit Interessenten (noch keine Kaufverpflichtung) werde auf der Intermot in Köln bei Kawasaki Deutschland :] mal nachfragen, ob wir einen Rahmenvertrag bekommen mit der Auslieferung bei örtlichen Händlern.


    Interessenten:

    Handyman

    Armin

    Martinmann

    Giova

    Kaiwasaki

    Geronimo

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    5 Mal editiert, zuletzt von Handyman (29. Oktober 2006 um 19:26)

  • Guten TACH , ich habe ebenfalls vor noch dieses Jahr eine N in New Pearl Orange zu kaufen (Bestellen) um den Gutschein + 4Jahre Garantie
    mit zu nehmen und natürlich um der Mwst.Erhöhung zu entrinnen. :D

    ...:toeff ... ESSENTIAL RIDING

  • Zitat

    Original von Martinmann
    Guten TACH , ich habe ebenfalls vor noch dieses Jahr eine N in New Pearl Orange zu kaufen (Bestellen) um den Gutschein + 4Jahre Garantie
    mit zu nehmen und natürlich um der Mwst.Erhöhung zu entrinnen. :D

    Soweit ich weiß, gilt die Aktion nur für 06er Modelle (also Modelljahr 06).

    Handyman: Sehr gute Idee!!
    Da ich nächstes Jahr auch kaufen will, melde ich mich auch mal formlos zu den Interessenten.

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Giova (10. Oktober 2006 um 07:40)

  • Guten TAch , habe mal mit dem freundlichen gesprochen und es ist kein Problem den Gutschein sowie Garantie zu bekommen wenn man dieses Jahr eine 07er kauft! Der Haken ist wie ja schon bekannt das sie bist ca. 01.12.06 zugelassen sein muss dass die Papiere noch bis zum 20.12.06 bei Kawa auf dem Tisch landen.Bestellung der 07er Modelle sind seit der Intermot möglich!(um die Zulassungszahl im Jahr 2006 zu erhöhen) MFG ;)

    ...:toeff ... ESSENTIAL RIDING

  • Zitat

    Original von Martinmann
    Guten TACH , ich habe ebenfalls vor noch dieses Jahr eine N in New Pearl Orange zu kaufen (Bestellen) um den Gutschein + 4Jahre Garantie
    mit zu nehmen und natürlich um der Mwst.Erhöhung zu entrinnen. :D

    Wenn wir 20% bekommen ist die Mehrchensteuer, Gutschein und 4J Garantie auch schon abgedeckt und jeder ist froh =)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Nun, wenns tatsächlich über den lokalen Händler abwickelbar ist, bin ich evtl dabei; je nach Konditionen und Lieferbarkeit latürnich.
    Wie in meinem Vorstellungs-Thread im Newbiebereich gesagt, will ich auch bald zuschlagen, um die Aktion noch mitzunehmen.

    Wäre dann eine 6n in silber/rot.

  • Will auch die 6n in orange :liebe , hatte mich aber schon mit der schwarzen abgefunden, da das Angebot nur für 2006er Modelle gilt (laut Kawa-Homepage). :(

    Aber vielleicht lässt sich ja auch bei meinem Händler was machen, wäre spitze :jubel:jubel

    Der Rahmenvertrag ist prinzipiell eine coole Sache, müsste halt nochmal mit meinem Händler quatschen! Sollte es bei ihm kein Problem darstellen, wäre ich wahrscheinlich auch dabei. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Geronimo (29. Oktober 2006 um 19:20)

  • @GERONIMO

    Wenn du bei deinem Freundlichen vorsprichst frage ihn doch mal bitte wie eine eventuellen Bestellung von 6 ER´s ablaufen würde!?!?!. Mehr als nen supi Preis kann er da eigenlich nicht machen... Mfg 8)

    ...:toeff ... ESSENTIAL RIDING

  • Der UVP-Preis für die Versys ABS ist 7.295,- EUR

    Das Angebot mit den 800,- EUR Zubehör und der 4 Jahren Garantie gilt nur für 2006er Modelle

    lasst euch da nicht täuschen

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Martinmann

    Hatte mit, da 'lässt sich vielleicht was machen' gemeint, ob ich auch dieses Angebot für eine orangene bekomme, obwohl eigentl. nur 2006er Modelle.

    Für den Rest ist Handyman zuständig, er hat es angeleiert. :P

    Zudem hilft es dir wenig, wenn ich die Kawas bei meinem Händler bestellen würde, wäre von dir aus zu weit weg. :teach:

    Eine Auslieferung an den jeweiligen Händler, wie Handyman vorgeschlagen hat, ist da eher sinnvoll, da es dann direkt über Kawa geht.


    Handyman

    Hast du schon eine ungefähre Vorstellung, was es für einen Nachlass geben könnte ?(
    Wenn ich bedenke, dass es bei mobile.de die 2006er Modelle mit ABS und der Sonderaktion neu für 6000 Tacken gibt, wäre alles was drüber geht ja sinnlos.

  • Tach Kawa Dealer , ich finde dat ja nicht so richtig gut das du mir über drei ecken unterstellst ich würde jemandem im Forum täuschen. :(

    Ich war bei meinem freundlichen in Berlin bei dem ich Probefahrten und Kawa-rent deals mit der ER gemacht habe und habe ihn zu dieser Problematik befragt und 10min.später nach dem durchsuchen vieler Ordner mit Sonderaktionen sagte er ,kein Problem das Angebot gilt für die 2006er Modelle und Neubestellungen im Jahr 2006!!!!!!!!!zb.MOD-07- NEW PEARL ORANGE!!!!!!!!!!

    Entweder weist du mehr als er oder du willst uns den Spaß am SchnäppERchen nehmen???????!!!!!!!!!! ?(


    Mfg der Martinmann :D

    ...:toeff ... ESSENTIAL RIDING

  • Stehen die BIKES denn schon beim Händler????
    Orange würde ich gerne mal sehen!!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martinmann
    kein Problem das Angebot gilt für die 2006er Modelle und Neubestellungen im Jahr 2006!!!!!!!!!zb.MOD-07- NEW PEARL ORANGE!!!!!!!!!!

    Was hat es eigentlich mit dieser Aktion auf sich? Bekomme ich da einen Nachlass über 800 Euro? Gilt das dann auch für eine in 2006 bestellte/gekaufte Versys?

  • Zitat

    Original von Martinmann
    Tach Kawa Dealer , ich finde dat ja nicht so richtig gut das du mir über drei ecken unterstellst ich würde jemandem im Forum täuschen. :(

    Ich war bei meinem freundlichen in Berlin bei dem ich Probefahrten und Kawa-rent deals mit der ER gemacht habe und habe ihn zu dieser Problematik befragt und 10min.später nach dem durchsuchen vieler Ordner mit Sonderaktionen sagte er ,kein Problem das Angebot gilt für die 2006er Modelle und Neubestellungen im Jahr 2006!!!!!!!!!zb.MOD-07- NEW PEARL ORANGE!!!!!!!!!!

    Entweder weist du mehr als er oder du willst uns den Spaß am SchnäppERchen nehmen???????!!!!!!!!!! ?(


    Mfg der Martinmann :D

    Dein Händler sollte die Aktionsbedingungen noch einmal GENAU lesen!

    Die Aktion gilt definitiv nur für folgende Modelle

    ER-6n und ER-6f mit dem

    Modell-Code ER650A6S (ER-6n ohne ABS)
    Modell-Code ER650B6F (ER-6n mit ABS)
    Modell-Code EX650A6F (ER-6f ohne ABS)
    Modell-Code EX650B6F (ER-6f mit ABS)


    die 2007er Modelle haben jetzt eine 7 und auch die Versys gehört nicht dazu weil die Versys ein 2007er Modell ist.

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Zitat

    Original von Martinmann
    Ich war bei meinem freundlichen in Berlin bei dem ich Probefahrten und Kawa-rent deals mit der ER gemacht habe

    bei wem warste denn ?

    in marienfelde, in adlershof oder etwa beim unaussprechlichen ??

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Würde mich auch.......!1 Wo in Berlin

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Armin
    Handyman:

    Hast Du eigentlich auf der Intermot oder zwischenzeitlich mit Kawa Deutschland gesprochen?


    :hi Hallo Armin

    ich habe noch nichts gemacht da ich erst einmal sehen will wie groß die Resonanc ist für einen Rahmenvertrag ist.
    Wegen 5 ;( Motorrädern werden die sich wahrscheinlich nicht bewegen. :grmpf:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif