Neu oder Alt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke Leute!

    Das ging jetzt alles schneller als gedacht!

    Hab bei einem Angebot einfach aus dem Bauch heraus zugeschlagen.

    Er6n Baujahr 2012 in Schwarz
    3900 km
    1 Jahr händler Garantie
    Inspektion
    HU neu

    Für 4850 Euro

    Ich hoffe mit der Maschine ist alles in Ordnung so wie der Händler es versichert-schließlich ist ja seinerseits Garantie drauf.

  • Ich gratuliere dir und wünsch dir viel Spaß mit deiner Erna.... Ich hab's damals mit meinem ersten Moped genauso gemacht.... Und.... Schrauben gelernt... :harr

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Jepp... Da muss ich dem friemelfred Recht geben.... :yeah:
    Ich find schrauben auch gut.... :floet
    Gas geben kann schließlich jeder, :crazy
    aber warte mal deine schraubererfolgserlebnisse ab.... :nr1
    Und die Forumsmitglieder hier sind voll super und hilfsbereit... :super

    Hattest du nicht schon die ersten Verschönerungen deiner Erna im Auge JokerSeven? 8)

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Ja hab ich, hab auf der Tec Site auch schon geordert Blinker und Kennzeichen Halter ...
    Allerdings warte ich noch auf einen Rückruf da ich ein paar Fragen habe.

    Ein Auspuff der ixil hyperlow ist noch in Planung allerdings warte ich auf den polorabatt von 100 Euro bei Bestellung ab 399 - 580 für das Teil ist mir zuviel...

  • Hatte auch neu gekauft, würde es aber nicht noch einmal machen!
    Gründe:
    -- Bei einem neuen Mopped ist die Gefahr eines Sturzes höher -> neu = Reparatur teuerer
    .


    Also warum bei einem neuen Töff die Gefahr eines Sturzes höher sein soll würde mich jetzt schon interessieren!!!

  • Gemeint war mit neu=ungewohnt.
    Das betrifft natürlich auch Gebrauchte. Ein Unfall ist dann aber eben etwas "günstiger" wenn man zB. zur Reparatur gebrauchte Teile nimmt.