Ducati Monster 821 vorgestellt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Nachricht von "feeds.feedburner.com"

    Ducati stellt mit der neuen Monster 821 die inzwischen dritte Generation des Kultbikes vor und öffnet damit das neueste Kapitel in der Geschichte der Motorräder aus Bologna. Nach der Präsentation der neuen Monster Generation mit dem 1200er-Modell auf der Mailänder Messe letzten November, folgt nun mit der Ducati Monster 821 die Mittelklasse-Version. In den vergangenen 20 Jahren wurden über 290.000 Monster ausgeliefert – Beweis genug für die Beliebtheit dieser Baureihe und nicht nur einmal die Rettung für Ducati. Die Monster 821 soll den Charakter ihrer Vorgänger bewahren, durch das neue Fahrwerk und die kräftigen Proportionen der Monster 1200 aber auch […]

    The post Ducati Monster 821 vorgestellt appeared first on Motorrad News Blog.

    Ähnliche Artikel:

    1. Ducati Monster 696 Leovince Auspuff
    2. Ducati News 2010: Monster 696 mit ABS
    3. Ducati Monster Art
    o_M0TKP0l8Q

    Gruß Markus :hut

  • Allein der Krümmer ist schon mal ne Augenweide... :thumbup:

    "Fallen ist wie Fliegen, mit dem Unterschied das man ein Verbindliches Ziel hat"

  • Der Krümmer sieht wirklich gut aus. :)
    Und in Weiß mit den roten Felgen wunderschön.
    Wer sagt mir die Lottozahlen für nächsten Mittwoch? :D

  • Schaut doch recht super aus. Bis auf die Auspuffendrohre. Muss man mal live dann sehen.

    Wird dann bestimmt nächstes Jahr dann noch eine neue kleine Monster raus kommen. Dann ist das Monsterprogramm wieder komplett.
    Im allgemeinen haben sie an Leistung ganz gut zugelegt.