Motorrad Bar bezahlt oder Finanziert?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wir haben zu Glück immer noch die Wahl.
    Ich sehe das so: Der Entschluss das Bike jetzt zu kaufen und nicht zu warten bis ich 51 bin, hat mich am Ende 250 Tacken gekostet.
    Das war und ist es mir einfach wert......

    Free At Last:]

  • Mann kann ein Mtorrad schon auch leasen... das macht dann Sinn, wenn man genau weis, ich will sowieso alle 3 Jahre ein neues Motorrad...

    Dann kann ich verstehen, wenn man leasen tut und nicht bar bezahlt.... so weis ich genau, was es mich kostet und kann die Maschine nach der Vertragslaufzeit zurück geben.

    Aber auch das würde ich nur machen, wenn den Kaufpreis auch bar bezahlen könnte.

  • Nochmal ich kann fast alle mit ihren jeweiligen Argumenten verstehen. Mein wäre es nicht da das Risiko das mit dem Motorrad was passiert ungleich größer ist als beim Auto.

  • Ey, leasing ergibt bei Autos für Privatpersonen schon keinen Sinn.
    Moppeds allgemein nicht und soweit erst recht nicht.
    Keep the hands off leasing/ gegen Entgelt zur Miete überlassen.......

    Free At Last:]

  • Wenn Honda Kredite zu 0 % Zinsen vergibt, dann müsste
    Im Preis noch Luft nach unten sein.

    Zu verschenken hat keiner etwas. Die Kosten sind sicherlich eingepreist.