Kawasaki ER6-n höher machen lassen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin auch 188.
    Über die 8-Fach Rasten hatte ich auch nachgedacht. Dann ebenfalls verworfen, weil sie die Raste eben auch nach Aussen verlängern.
    Seitdem ich die normalen Alurasten von LSL dran habe, ist's schon ein bisschen besser und am meisten Ergonomie-Plus hat der A01 Lenker gebracht.
    Die Sitzbank könnte wohl ein µ höher .. Vielleicht macht der befreundete Raumausstatter das ja. :D

  • Die Verbreiterung ist tatsächlich zunächst ein Problem, das aber relativ einfach gelöst werden kann. Ich habe Brems und Schalthebel um ca. 2cm nach aussen gebogen. Das ging recht gut ohne großen Aufwand mit einer Rohrzange. Den TÜV hats nicht interessiert.
    Ich fahre so seit 2 Jahren rum, also ich kann die wirklich empfehlen. Am Anfang ists etwas ungewohnt aber das legt sich. Der Komfortgewinn ist sofort spürbar 8)

    +3cm habe ich ja den Sitz auch noch Polstern lassen ...

  • @ chiefcom
    Danke. Das mit dem Biegen hab ich auch schon gemacht, geht echt sehr einfach. Große Rohrzange, 2 Tücher damit nichts verkratzt und raus damit.
    Dann muss ich da mal überlegen ob ich die mir gönne, kann man ja immer noch weiter verkaufen wenn es nicht passt.

    Sitzbank kommt bei mir auch noch dran. Aber mein freundlicher Sattler um die Ecke hat gerade wenig Zeit :(

    Ich habe es in der Hand . - Weil ich auf ankommen fahre und nicht auf Sieg!