GoPro4 Informationen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es wäre toll, wenn hier jemand der Informationen hat Informationen zu der GoPro4 Posten könnte.
    Also Präsentationsvideos bzw. Produktvorstellungen oder ähnliches. Keine Ahnung ob es der richtige bereich hier ist. Aber ein anderen habe ich nicht gefunden.

    Ich mache dann mal denn Anfang.

    http://www.dailymotion.com/video/x11vzrv_…w-tech-talk_fun


    Soweit ich es verstanden habe, ist die Kamera Magnetisch an der Rückseite und kann Theoretisch Direkt am Motorrad angedockt werden :D
    Eine Zweite Kamera auf der Hinterseite um ggf. denn Fahrer zu Filmen sollte auch vorhanden sein.

    Aber da mein English nicht so gut ist alles ohne gewähr :D

    Grüße :)

  • 5K?
    USB 4.0?
    Sprachsteuerung?

    5k Auflösung könnte man ja fast noch glauben, auch wenn sie aktuell 4k mit 12fps aufnehmen kann. Aber nur mit 12 fps, deshalb würde ich erst mal sagen die bringen 4k mit 30fps raus.

    USB 4.0 gibt es aktuell noch gar nicht. Nächste Generation ist USB 3.1 und das hat aktuell kein Endgerät. Die genauen Spezifikationen sind noch nicht einmal draussen.

    Sprachsteuerung? *Ironieschalter ein* Wahrscheinlich noch mit Siri und iPhonekopplung ;) *Ironieschalter aus* Auch wenn es nett ist, aber wie sieht es aus Unterwasser, lauten Umgebungen oder schlicht unter dem Helm? Wäre zwar ein Feature das nett ist, aber nicht immer genutzte werden kann.

    Ich habe es in der Hand . - Weil ich auf ankommen fahre und nicht auf Sieg!

  • Im Prinzip ne nette Idee, wobei ich mir die selben Fragen bezüglich der Sprachsteuerung wie dupont stelle. Weiß nicht so recht wie das funktionieren soll.