Erfahrungen mit der Firma TecBike ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich mal wieder :)

    Habe urlaub und komme natürlich direkt in den Strudel der Langeweile...
    Da ich mein Bike mal etwas individualisieren möchte, suche ich nach der ein oder anderen Verschönerung!
    Dabei bin ich auf die Internetseite von http://www.tecbike.de gestoßen, die sehr viele Sachen für die er6n haben...
    Ist ja bequemer wenn man das getönte Rücklicht, lenkerdämpfer und Co aus einem Shop bekommt und nicht aus 5!
    Hat da schon jemand bestellt von euch? Qualität passt? Reibungsloser Ablauf?

    Danke :)

  • Ansonsten einfach mal Bestellen und sich anschauen ob es einem gefällt oder nicht.

    Das du alles bei einem Händler bekommst, davon hab ich mich schon Lage verabschiedet.

    Irgendwo gib es das Teil billiger oder oft nur in dem einen Shop, man kann ja auch erst mal im Standartshop schauen.

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Für ein paar Euro mehr bekomme ich ein tankpad mit dem Bild wie ich will...
    Da könnte ich das Hobby biken mit dem Hobby Eintracht Frankfurt kombinieren :D
    Lenkergewichte sind auch woanders schöner als dort!
    Felgenringe ist bei meiner grün Farbe von 2011 schwer...
    Ach alles nicht so einfach :-/

  • Habe da auch meinen KZH gekauft... alles gut gelaufen!!!