Original Blinker gehen nicht mehr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    mein Latein ist an ende und ich hoffe hier hilfe zu bekommen...
    Hatte meine Origninalen Blinker abgebaut, um miniblinker anzubauen, da viel mir auf das ich noch das Adapterkabel brauche.
    Denn hab ich also alles wieder zurück gebaut wieder auf Original Blinker Vorne + Hinten... So mach die Zündung an und nix geht mehr.
    Weder Warnblink noch wird der Pfeil angezeigt...
    Bei ein Blinker vorne ist der Stift nicht mehr so richtig in der Fassung, kann es daran leigen wenn ein Blinker nicht mehr geht, das denn alle Blinker gehen?
    Sicherung sind alle ok, KZH Beleuchtung geht auch.
    Entweder ich hab was vergessen anzuklemmen oder wenn ein blinker nicht geht gehen alle nicht.?

    freue mich auf Eure Antwort(en).

    Frohe Ostern Euch :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo braxxen,
    ich musste dein Thema verschieben, da dir am ursprünglichen Ort keiner Antworten kann...

    Wenn ein Blinker defekt ist, müssen die anderen natürlich noch weiter funktionieren. Daher hätte ich ganz klar auf eine defekte Sicherung getippt. Die hast du ja aber wohl schon geprüft. Bist du dir da auch ganz sicher dass du die richtige Sicherung geprüft hast?


  • Entweder ich hab was vergessen anzuklemmen...


    Möglich, aber bei allen vieren?
    Wenn gar nix mehr geht, tippe ich eher auf einen Kurzschluss und eine zerschossene Sicherung.
    Wenn du die Adapterkabel besorgst, denke auch an das lastunabhängige Relais!

  • eventuell Kurzschluss, Relais hat sich verabschiedet und die Sicherung hat noch nicht ausgelöst.

    Sprich defektes Relais.

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Ich habe die Sicherung auf der Linken Seite geprüft
    Die 3 die da drinn sind sind heile.
    Das relai hab ich auch wieder auf original umgesteckt.
    Licht usw geht ja alles.
    Ich werd vorne im Tank nochmal nach schauen
    Ob ich da Sicherung finde, wie ich hier schon gelesen hab.
    Das relai für die miniblinker ging auch nicht. Beide kaputt mit mal.?

  • Hmm denn muss ich nochmal auf Suche gehen.
    Hoffe ich finde was.
    Unter der Batterie linke seitenverkleidung?
    Ich hab die ABS Maschine.

  • Oft ist der wahrscheinlichste Verdacht der richtige Verdacht, man kommt nur immer zum Schluss drauf. :harr

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • So alles wieder ok.
    Es war die Sicherung, allerdings war die vorne
    unter der tankverkleidung.
    Danke für eure hilfe :)

    Hi braxxen,(wo kommt Dein Nick her? Wenn Du erklären möchtest: Wo kommt euer Nickname her? )


    zeig bitte mal per 1-2 Fotos, wo unter der Tankverkleidung da noch eine Sicherung hängt? Habe zwar eine Versys 2007, aber man weiß nie, wann die Info gebraucht/-sucht wird.

    Dankeschön!


    (Habe vorne Moto Guzzi Griso Plastikchromblinker in Ochsenaugenformat mit dunklen Gläsern drauf: TüV hatte gemotzt, da ich ein Glas mit Tape zusammenflicken, äh abdichten, musste. Das sah ich zwar nicht ein, und es war wg. der Kawa eigenen Montageblenden ätzend anzubasteln, aber dafür sieht´s jetzt auch richtig Scheisse aus :nein: aber §§ können nix mehr meckern. )

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: