Drossel ausbauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand den Stecker ohne Kabel über hat und mir für ein kleinen Obolus oder sogar kostenlos überlassen würde.
    Ich würde das ganze Spiel mit dem Entdrosseln gerne selber machen, um Werkstattkosten zu vermeiden.
    Vielleicht kommt ja sogar jemand aus Bad Zwischenahn oder Umgebung.

    Ich danke schon mal im vorraus :)

    MFG Marco

    Let the good times roll

  • WENN es dir reicht, kannst du doch das Kabel entfernen, oder einfach das andere Ende abkleben. Bevor du jetzt nochmal extra 5-6€ in die passende original Abdeckung investierst.

    Der Stecker liegt ja sowieso versteckt im "Kofferraum" ;)

  • Moin, habe in einem Tutorial auch schon gelesen, dass man einfach Isolierband drum machen kann. Wollte es aber wenn dann vernünftig machem (für das reine Gewissen ;-)).
    Ich fahre Freitag mal zu Kawa und hol mir den Stecker, dann werde ich auch direkt mal die TN posten.

    Let the good times roll

  • So ich war gestern beim Händler und der sagte mir, dass es für den Stecker nicht so wirklich eine TN gibt. Aber er sagte auch, dass die immer ein paar da haben von den Maschinen, die gedrosselt wurden. Mir hat er den Stecker so mitgegeben.
    Also einfach mal beim Händler fragen :)

    Let the good times roll