Heute gelbe ER-6n am Feldberg/Ts.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    heute um 10:57 Uhr kam mir vom Feldberggipfel (im Taunus) in Richtung Sandplacken eine gelbe ER-6n entgegen. Ziemlich flott!!!

    War es eine/einer von uns? ....wenn ja, wer räubert um diese Zeit außer mir da rumm ;-))

    Bis dann, liebe Grüße und ein schönes Bikerwochenende wünscht allen

    Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • hm, bis auf datum und uhrzeit könnt ichs gewesen sein... ;)

    vielleicht wars "sunshine83"???

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von gully (4. Oktober 2006 um 15:48)

  • @ gully
    wann und wo treibst Du Dich denn so herum?
    Lass mal was hören,wann Du unterwegs bist .... 8)

    .... wenn es sunshine gewesen wäre, hätte sie/er sich sicher schon gemeldet ....oder ? ?(

    Liebe Grüße Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • wenn ich nich grad urlaub hab treib ich mich meistens nachmittags auf dem gerät rum...

    die kurze feierabendrunde führt dann meist über :teach: oberursel - sandplacken - feldberg - schmitten - waldems/esch - usingen - und wieder nach ffm zurück...

    du bist wohl eher ein mann der frühen stunde ?? ;)

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • @ gully,

    na, da fahren wir ja fast die gleiche Runde .... nur bis raus nach Usingen fahre ich nicht.

    Da ich sehr stark von meinen Kunden abhängig bin, was Termine betrifft, fahre ich immer so wie ich Zeit habe .....

    Bist Du heute evtl. irgendwann auf der Piste?

    Liebe Grüße Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • mal sehen wie sich bis gegen 5 das wetter entwickelt..

    vor 2 stunden hätt ich noch gesagt auf jeden fall aber im moment zieht sichs ja komisch zu... ?(

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • .... hat sich gerade erledigt, bei uns wird es zunehmend windiger und es beginnt zu regnen

    ...... und 12 Grad bei dem miesen Wetter verderben mir den Spaß auf ne Tour....

    Schick mir doch mal bitte ne PN mit Deinr Rufnummer :]

    Liebe Grüße Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • Zitat

    Original von gully
    naja, karlsruhe is ja auch ne ecke weg... ;)

    Kein Weg ist mir zuweit. Dieses Jahr war ich schon auf einem Treffen in Schweden und Belgien.

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • ... so viel Zeit hätte ich auch gerne, um durch Europa zu reisen.

    Wir waren während unseres Sommerurlaubs gerade mal zur European-Bike-Week in Kärnten am Faaker See (allerdings mit dem Auto, da mit Familie unterwegs).

    Was die Italiener an ihren Harleys da an Auspuff vorgeführt haben .... eine Mischung zwischen Wahnsinn und Horror. Die sind teilweise selbst mit Hörschutz gefahren, weil es einfach unerträglich war ....

    .... ansonsten war's super.

    Liebe Grüße

    Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah: