KLEINES Lastrelais gesucht...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin !
    Ich bin auf der Suche nach einem Kleinen Lastrelais 12VDC ca. 10A, möglichst mit Stecker und Anschlußlitzen.
    Die normalen Lastrelais sind mir zu klobig und kantig und ich krieg sowas nicht anständig unter die Sitzbank
    der Monster meiner Frau verbaut. Daher nun die Frage an die Schrauber:
    Hat einer von Euch einen Tip für ein schnuckelig kleines Lastrelais ?
    In der Bucht gibt es wohl sowas ähnliches >Link< ...direkt aus Hongkong und den Teilen trau ich iwie nicht...
    Habe keinen Bock, dass meiner Madame die neue Monster unter dem Arsch weg brennt.
    Danke schon mal für Tips, Anregung und Info !
    Gruß aus dem Harz,
    Steffen


    WENN 'S NICHT ROCKT, ISSES FÜR 'N ARSCH !


    Flensburg ist wie Payback ... ab 18 Punkte gibt's ein Fahrrad.

  • Guck doch mal bei Conrad, ELV oder den anderen Spezialisten. Da findest du so etwas in allen Varianten