Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen! :hi

    Ich bin der Michael aus Österreich, habe mir im September letzten Jahres eine kaum gefahrene ER-6N Bj:2010 zugelegt. :thumbup:

    Da es mir Persönlich doch schon etwas zu kalt gewesen ist und die Pneus nicht mehr die Jüngsten waren, habe ich beschlossen erst mit dieser Saison zu starten.... was ich natürlich nach kurzer Zeit nicht mehr so toll fand, denn die Vorfreude war schnell verflogen und nun stand sie in der Garage und ich konnte nicht fahren da es mittlerweile scheißkalt war X( Doch das ist der Preis wenn wen man gut und günstig kauft.

    But what else! Es wurde wärmer die Lederkombi mittlerweile auch schon gekauft die Vorfreude flammte wieder auf und siehe da, an der rechten Hand ist ein Gips weil der Mittelhandknochen nicht mehr so ist wie er sein soll :aaah Mittlerweile ist alles so gut wie vorhin und es kann losgehn!


    Das war ein kurzer Einblick meines Leidenswegs über den Winter/Saisonbeginn. Ich freue mich schon auf ein paar nette Unterhaltungen mit euch und natürlich aufs fahren mit meiner Lady!!


    Bis dann :hi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Das kenne ich gut... Ich habe meine Versys im Dezember 2006 gekauft weil das Angebot unglaublich war. Dafür musste ich über 200 km bei Dunkelheit und Regen mit der nagelneuen Maschine nach Hause tuckern.

  • :hi Servus Michael,

    na dann viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit DeinER!


    Grüße vom Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen:) und allzeit gute Fahrt:thumbup:
    LG Christian

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup: