Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hy leutz, ich habe nen schwraz-matten helm von shark, nicht gerade billig gewesen^^ und leider auch seit heute so einen kleinen hässlich weißen kratzer drin.

    gibt es auch hierzu irgendwelches polier zeug oder muss ich den kratzer so hinnehmen?? :(

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Servus,

    polieren geht schon mal gar nicht, weil sonst aus matt - glänzend werden würde. Außerdem ist ein Kratzer ja tief und da muss ganz schön was weg.

    Mit Lack ausbessern ist so eine Sache. Gerade mattschwarz ist da sehr undankbar.

    Solltest mal schauen, was der Helm für ein Material ist. Wenn es ein Polycarbonat-Helm ist, dann wirf ihn weg. Ganz im Ernst. Die Teile sind schon im Eimer, wenn sie einmal vom Lenker fallen.

    Ist es Fiberglas oder besser noch Carbon, dann kann man den Helm schleifen und neu lackieren. Kostet halt ein paar Euro. Dafür sieht es dann aber auch wie neu aus. Hab einen Fiberglas von Simpson und der ist schon ein paarmal runtergefallen, weggeworfen und sonstwas geworden. Ist nach dem Lackieren wie neu.

    Alternative: Aufkleber drüber und gut is.

    :japan:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • puuuuuuuh, ist n shark s500 air, k.a.aus was der besteht.

    hört sich aber nicht gut an, und sooviel geld wollte ich nicht ausgeben, naja, mal schaun ;(

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • halllo,

    hark S500 Air E. Integralhelm

    * Material: Polycarbonat
    * Gewicht: ca. 1450 g
    * Visier: kratzfest, klar
    * Belüftung: Kinn- und Stirnbereich, verstellbar sowie Oberkopfbereich
    * Futter: Mikrofaser
    * Verschluss: Schnellverschluss
    * Prüfungen: ECE 22-05

    ich hoffe, ich könnte weiter helfen!

    ktm2.jpg