Hallöle an alle:)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, auch von mir ein kurzes Hallo an alle!

    Ich bin die Vanny, 24 Jahre alt und seit letztem Oktober stolze Besitzerin einer ER6N.

    Hab vorher eine BMW GS gefahren. Hab den Führerschein seit ich 18 bin aber bin nur selten die BMW gefahren.

    Jetzt hab ich endlich meine eigene und es kann los gehen:)

    Fähre auch noch sehr ruhig und gemütlich, erstmal wieder sicher werden....;)

    Bis jetzt hat's erst ein Paar mal für die Schwarzwaldhochstraße gereicht,

    mal schauen was diese Saison bringt:)

    Lg :hi

  • Haaaaallo und herzlich Willkommen im Club der 2rad-Verrückten ... :D

    Allzeit viel Spaß im Sattel und natürlich hier im Forum ... :hi

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • Na, rund um Pforzheim gibts ja tolle Strecken :daumenhoch: Dann herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :hi

  • Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner eigenen ER6... im Schwarzwald gibt es ja viele schöne Strecken, an Kurven mangelt es da schon mal nicht (und auch nicht an Bitumen zum Ausbessern von Löchern :D )

  • :hi Vanessa :hi
    dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft :P
    lass Dich mal am Glemseck sehen - z. B. am Sonntag den 09. März so ca. 10.00 Uhr
    bei vermutlich großem Andrang öfter mal zu einer Versys stellen, oder Handy klingeln lassen. Du hast ne PN :]
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo und ein herzlich willkommen hier und mega viel Spaß und schöne Kilometer auf Deiner Erna. :)

    LG
    BlackLady

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • :hi Servus Vanessa,


    viel Spaß hier im forum und allzeit sehr viel Spaß mit DeinER :yeah:

    Grüße

    da Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :hi Hallo Vanny,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wenn Du aus PF kommst, hast ja einen klaren Heimvorteil für unseren Stammtisch.
    Wünsche Dir hier im Forum und mit Deiner ER6 viel Spaß :yeah: .

    Gruß Michael :)