ER-6f Umbau als Halbschale

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich plädir dafür kawa germany mal eine sammelbitte zu stellen, nach einer käuflich zu erwerbbaren vollverkleidung wie auf meinem pic für die N...

    das wär der hammer...

    wer ist dafür?

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Ich fürchte, die würden sich da nichz für begeistern lassen.

    Solche Entscheidungen trifft in der Regel das Marketing, und die sitzen denk ich mal für uns unerreichbar wo anders ... 8o

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • vielleicht kommt die vollverkleidung beid er übernächsten modell-überarbeitung 2010 !
    nach der vorstellung der neuen farben hat es sich wohl mit neuigkeiten bei kawa in bezug auf die ER6 erst mal

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Wäre aber auch Banane wenn sie das Design jetzt schon ändern würden...kein gutes Zeugnis. Zumal die F ja erst dieses Jahr rausgekommen ist. Mir wäre eine Retro ER-6n viel lieber. Das wäre doch was :irre: