Frischling ausm Siegerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu!

    Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich bin Anna, 25J. und hab gerade mit meinem Führerschein angefangen, aber meine süße ER6 steht schon tiefer gelegt in der Garage und wartet sehnsüchtigst drauf, endlich mit den Fahrstunden anzufangen!

    Muss endlich mal selber in den Sattel... nur Mitfahren wird anstrengend! Hoffe das Siegerland lässt dieses Jahr mal besseres Wetter für Motorradfahrer springen!

    Liebe Grüße Anna :thumbup:

    :D "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo Anna,

    sei gegrüßt im Club der Zweiradverrückten ... :D

    Viel Spaß bei den Fahrstunden... Und viel Erfolg bei den Prüfungen ... :thumbup:

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • Juhu Anna,

    dann mal viel Spaß beim Lappen machen und später dann beim Fahren.

    Allzeit gute Fahrt.
    Grüße aus Süddeutschland

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Hi Anna,
    glückwunsch zum Moped :toeff
    Viel Spaß in der Fahrschule. Den Lappen machen fand ich super. Ich hatte Spaß hoch 10 auf ner ollen *b*m*w*

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • ja... gaaaaanz viel Überredung hat mich das gekostet (die Anmeldung hier... :D )

    Und eine olle BMW kriegt sie ja schon mal gar nicht... eher ein Forums-Urgestein an ER6, nämlich die schicke Rennsemmel von Andreas, etwas aufgebretzelt und tiefergelegt, ansosnten war die ja schon top ausgestattet... von daher, ich hab die ER6n nur etwas "überarbeitet "... am letzten WE haben wir zusammen knapp 25 neu gepulverte Teile verbaut, jetzt muss nur noch der Öl-/Filter- und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht werden und dann kann's losgehen...

    Willkommen hier im Forum... der Lappen muss jetzt her, wir sind ja in Thüringen angemeldet :toeff :toeff :toeff

  • Hallo Anna, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Führerschein. Was für eine Erna hast du denn zu Haus?

    Gruß :hi

  • hey!

    hab ne er6n von 2009. Richtig schön grün metallic. Jetzt auch endlich auf meine Körpergröße angepasst...bin nur 1,62 groß...!

    Nachdem das Öl gewechselt und die Bremsflüssigkeit aufgefüllt ist, die Bremsen entlüftet sind, kann es endlich los gehen mit der Fahrschule.

    Schon mal vielen liebe Dank für die herzliche Aufnahme im Forum!! echt klasse, Leute!!!!

    Danke!!!!!!!! :D

    :D "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Erfolg bei deinen Fahrstunden und dann viel Spaß mit deiner Kleinen ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup: