Blinker funktioniert nicht mehr :(

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe Leutz,

    HEUTE WAR ERSTER TAG FÜR MICH IN DER SAISON WUHUUUU!
    Saukalt aber trotzdem sche :)


    Leider hat sich schon das erste Problem gezeigt und ich weiss nicht was ich machen soll :(

    Mein Hinterer LINKER Blinker funktioniert nicht mehr. Wenn ich nach links blinke ist die Blinkgeschwindigkeit auf meinem Display doppelt so schnell als auf der rechten Seite, bei der vorne und hinten alles funktioniert.
    Der vordere Linke Blinker funktioniert und ist doppelt so schnell als normal :/

    Ich habe noch keine LED Blinker sondern noch kleine Birnchen (wollte mir evtl diese Saison welche kaufen, aber ich kenn mich mit dem zambaun nicht wirklich aus und weiss nicht wirklich ob ich es so ganz ohne Schraubererfahrung schaffe.)

    Habe eine '07 ERna

    Würde mich freuen wenn evtl. einer das Problem kennt und es lösen kann.

    Liebste Grüße
    Euer Schmu

    Für Fehler die mehr als 1 Sekunde zurückliegen ist mein früheres Ich zuständig 8o

  • Die Blinkerbirne ist durchgebrannt. Wechsel die und gut is.

    Gruß
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Kurz,knapp, prägnant und hilfreich

    DANKE DIR :thumbup:

    Für Fehler die mehr als 1 Sekunde zurückliegen ist mein früheres Ich zuständig 8o

    • Offizieller Beitrag

    Mein Hinterer LINKER Blinker funktioniert nicht mehr. Wenn ich nach links blinke ist die Blinkgeschwindigkeit auf meinem Display doppelt so schnell als auf der rechten Seite, bei der vorne und hinten alles funktioniert.
    Der vordere Linke Blinker funktioniert und ist doppelt so schnell als normal :/