Bikerin aus .. Offenbach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen..

    Ich bin die Natalie aus Offenbach und bin (trotz meiner Herkunft) ganz in Ordnung würde ich sagen.. :rolleyes: Derzeit bin ich 21 Jahre alt, besitze meinen Führerschein seit 3 Jahren und fahre seit letztem Jahr eine neue er6n in schwarz. Mein erstes Motorrad war eine Honda NTV 650 die schon 20 jahre auf dem Buckel hatte. Bin meistens im Spessart, Odenwald sowie Taunus unterwegs, wenn Zeit ist gehts aber auch mal weiter weg :)

    Liebe Grüße

  • Hi Nat... Dann mal herzlich willkommen... Offenbach ist ja ned weit... Vllt ergibt sich ja ne gemeinsame Tour...

    Viel Spaß mit der Maschine... Nur noch diese Woche, dann darf ich endlich wieder fahren ... :D

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von EX650A (24. Februar 2014 um 15:54)

  • Hallo Natalie,

    keine Bange, du bist hier nicht die einzige, die das OF-Kennzeichen hat :D:harr

    Und wenn du es selbst ansprichst wirst du sichr eine Ausnahme sein! :thumbup:

    Welcome von der anderen Seite des Rheins :hi
    Doc

    killermaus

    Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, weiß was sie meint... OF ist berüchtigt. In Rheinhessen halte ich immer Abstand, wenn ich das Kennzeichen sehe. Zumindest bei 4 Rädern :D

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Danke DoktorU für die Aufklärung.

    So wie COE, FN oder ganz schlimm sind die BOR´s

    Ah interessant, wusste ich noch nicht, man lernt nie aus, merci :yeah:

    Ich glaube aber jeder Kreis hat einen etwas ungeliebten Nachbarn... Mein linksrheinisches MZ und das gegenüberliegende WI necken sich auch dauernd. Besonders zur Zeit (Fassenacht) :jester Aber trotzdem kann der eine ohne den anderen nicht... :bier

    Aber OF ist schon echt ne Nummer: ein Bekannter (aus Frankfurt...) von mir war mal in Lissabon mit der Straßenbahn unterwegs. Die fährt durch tierisch enge Gassen im Zentimeterabstand an Autos vorbei. Passiert selten etwas. Aber plötzlich mussten alle aussteigen, weil die Straßenbahn nicht mehr weiter kam. Ein Auto blockierte die Gasse. Deutsches Kennzeichen: OF :grimasse:P

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • [...]

    killermaus
    Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, weiß was sie meint... OF ist berüchtigt. [...]

    Auch wenn ich kein Fan von Klischees oder veralgemeinerten Pauschalisierungen bin, aber irgendwie trifft das auf OF zu. Und nicht nur OF. :D Letztens erzählte mir jemand, dass Hanau (HU) auch ähnlich beliebt ist.

    OF = Ohne Führerschein
    GG = Große Gefahr
    RÜD = Nicht umsonst steckt "rüde" in Rüdesheim drin
    MZ = Mama zahlt

    :aetsch:

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • Auch wenn ich kein Fan von Klischees oder veralgemeinerten Pauschalisierungen bin, aber irgendwie trifft das auf OF zu. Und nicht nur OF. :D Letztens erzählte mir jemand, dass Hanau (HU) auch ähnlich beliebt ist.

    OF = Ohne Führerschein
    GG = Große Gefahr
    RÜD = Nicht umsonst steckt "rüde" in Rüdesheim drin
    MZ = Mama zahlt


    :aetsch:


    MZ. den kannte ich noch nicht, obgleich selbst betroffen :D

    RÜD kenne ich als "rechts überholender Dorftrottel"

    HG: höchste Gefahr

    MTK: da ist die Erläuterung aber rassistisch und somit politisch unkorrekt... :nein

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

    2 Mal editiert, zuletzt von DoktorU (24. Februar 2014 um 14:24)

  • Unglaublich, dass es doch auch normal verrückte Menschen in Offenbach gibt ;)

    Wohne auch in OF und bin meistens im Taunus (Aufm Berg und hinter Richtung Weilburg) und Spessart unterwegs :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex