Was jetzt ?!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ?(Hio,
    ich wollte eigentlich kein Puff ohne Kat aber wenn es nachrüstbar ist dann ist es auch i.O. ;) (nach ne Tour mit einem Buell , MonsterS4Rs, Duke wirds Ihr genau so denken, sogar ein dreckiger SV650 mit ne Akrapovic tröte hat sich besser angehört wie meins :( Aber jetzt ist schluss X()

    Nun, was kostet wieviel und wo ?!

    Also für mich kommen 3 in frage Allein wegen der verarbeitung und Optik !

    1. IXIL
    2. LASER
    3. BOS

    von Ixil habe ich sounds gehört aber von Laser und Bos haben wir nichts. Kann da jemand bitte Sound mäsig was reinstellen. Wäre sehr nett. Der Show beim nächsten Tour gehört mir :irre: :irre: :irre:

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • Aber auch die Besten!! Sach jetzt nicht welcher ...ist!! Aber diese 3 scheinen unter die ERSTE WAHL zu kommen!! 8)
    UNTER 400€ is da nix bzw. für den IXIL bis 700€ :grmpf:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von MCM
    Aber auch die Besten!! Sach jetzt nicht welcher ...ist!! Aber diese 3 scheinen unter die ERSTE WAHL zu kommen!! 8)
    UNTER 400€ is da nix bzw. für den IXIL bis 700€ :grmpf:

    also den IXIL gibt es sehr wohl günstiger, ich hatte hier ja schon mal versucht etwas auf die Beine zu stellen:
    IXIL

    also für mich ist der IXIL die klare Nummer 1 :D wenn ich mich überwinden könnte, wäre er schon drann :rolleyes: :(

  • Gestern habe ich ne Anfrage an BOS direkt gestellt. Hier ist der Antwort:


    Hallo,

    der Kat bei der ER6 fällt mit unserem Auspuff weg. Da dieser Dämpfer jedoch noch vor Mai diesen Jahres homologiert wurde, ist dieser noch für das Fahrzeug zugelassen. In der EG-Bescheinigung steht in der Anlage a) daß der Katalysator entfällt. Gemäß dieser Angabe muß dann der TÜV Mensch das Motorrad bei der Abgasuntersuchung wie ein MOtorrad ohne Kat. behandeln.
    Die Anlage ist aus Edelstahl und kostet 399,- EURO.


    ob es ne Lamdasonde anschluss hat, ist mir nachhinein eingefallen?! Hat jemand hier den BOS ? Bitte um Antwort !

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeRacer (6. September 2006 um 20:21)