Frage zu Sitzbank und Leuchtmitteln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    habe mich lange durch die Suchoption gearbeitet aber nicht die Antworten gefunden die ich suche.

    Habe eine ER6N 2006 mit Goldrahmen.

    Möchte meine Sitzbank umpolstern lassen, hat jemand eine Idee wo ich Bilder finden kann, auf denen umgepolsterte Sitzbänke der ER6 zu sehen sind,
    vor allem mit anderem Schriftzug oder speziellem Muster statt der einfachen "ER6" beschriftung... möchte was ausgefallenes einsticken lassen und brauche Vorlagen bzw. Einflüsse.... habe schonmal an eine Gitarre oder sonstigen "Rock-Symbolen" gedacht.

    Meint ihr sowas ist möglich? Kenne jetzt durch Ebay nur einen Polsterer, habt ihr noch Vorschläge?


    Andere Frage,
    wo kann ich nach Leuchtmitteln suchen für den Frontscheinwerfer, hätte gerne hellere bzw bläulichere, also höhere Farbtemperatur, gibt's sowas legal?


    Liebe Grüße

  • Hallo,

    ich habe meine auch über Ebay beziehen lassen. Der Shop heißt "Gern-Kaufen". Super genäht, gute Verarbeitung. Und er war ziemlich zügig fertig. Einfach Sitzbank hinschicken mit den Wünschen und dann bekommst sie per Post wieder. Da kannste dir auch aussuchen, was du als Stickerei haben magst. Drache, Totenkopf, was dir halt so einfällt. Bilder von meiner sind in der Galerie, aber mit der normalen Stickerei ER-6f.

    Und zu den Leuchtmitteln...
    Ich habe jetzt Osram Night Breaker Unlimited drin. Und als Standlicht Oram cool blue intense. Die sehen ganz cool aus. Die habe ich auch über Ebay gekauft. Die sind auch legal.

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Danke für die antworten, ich denke was die sitzbank betrifft muss cih einfach mit dem sattler sprechen, hab halt ein bisschen bammel dass mir die stickerrei am ende nicht gefällt, weil man nicht weiß wie es aussehen wird wenn man sihc was spezielles (zB eine Gitarren- oder ein Bandlogo)

    Gibt's noch Infos zwecks der Leuchtmittel? Seiten/Bilder, Videos wo man vergleiche sehen kann? Werde jetzt mal nach den Leuchtmitteln die Killermaus genannt hat googeln.