Abschürfung bei Seitenverkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Durch eine Unachtsamkeit ist mir meine ER am We umgefallen. ;( Jetzt habe ich bei der Abdeckung ( Blinker vorne ) Abschürfungen. Wie bekomm ich die wieder weg. Gibt es einen Abdeckstift in der Frabe Ebony? Oder muß ich das ganze Teil neulackieren lassen. ?(

    Danke.

    Gruß Chris

    • Offizieller Beitrag

    nen mechanikor hat mir gesagt ich soll mir ne schwarze farbdose kaufen ausm autohandel dann bissl aufn pinsel spruehen, stelle zupinseln und danach kraeftig polieren...
    obs funktioniert? keine ahnung ich lass den kratzer dran bis ich mir nen neues heck kaufe :P

  • Zitat

    Original von Chris
    Durch eine Unachtsamkeit ist mir meine ER am We umgefallen. ;( Jetzt habe ich bei der Abdeckung ( Blinker vorne ) Abschürfungen. Wie bekomm ich die wieder weg. Gibt es einen Abdeckstift in der Frabe Ebony? Oder muß ich das ganze Teil neulackieren lassen. ?(

    Danke.

    Gruß Chris


    Um es 100% zu machen !! Antwort=JA.. sonst gibt es mehrere Möglichkeiten. Aber aus Erfahrung mit anderen Sachen schaut man immer wieder auf diese Stelle. Und wenn es dort nicht 100% wech ist ÄRGERT man sich Jeden Tag aufs neu.

    Mein TIP machs NEU!!!! :)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Wenn sowas 100%ig werden soll, muss man einen Lackierer bemühen. Ich hab erst kürzlich ein gebrochenes Seitenteil an meinem Roller repariert. Da hatte sich eine Schraube rausvibriert und dann ist mir der Kennzeichenträger halb runtergefallen, wodurch auf die verbliebene zweite Schraube soviel Zug bzw. Druck kam, dass die Verkleidung gerissen und ausgebrochen ist. Die groben Arbeiten kann man selber machen, aber die feinen Endarbeiten sollte der Lackierer machen. Der hat die Erfahrung und das Auge für diese Arbeit.

    Und wie schon geschrieben. Wenn man selber rumpfuscht, ärgert man sich immer, wenn man das Teil anschaut.

    Mir ist vor Jahren meine Genesis umgefallen und das hab ich vom Profi machen lassen. Das hat man gar nicht mehr gesehen, so toll wurde das gemacht.

    :yeah:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Danke für Eure Hilfe. werd wahrscheinlich alles neu lackieren. Wo bekomm ich die orig. Farbe her? Bin aus Österreich.Gibts da wo einen Händler.

    Danke.

    Gruß Chris