Hallo! Bin der Peter aus Neckarsulm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... komme aber ursprünglich aus Ungarn. Ich bin im Oktober letzten Jahres mit meiner Freundin nach Deutschland gezogen.

    Um diesen Schritt (finanziell) machen zu können musste ich mich (noch in
    Ungarn) von meiner heiß geliebten Honda CB 1000R trennen.


    Eigentlich war der Plan, dass ich mir erst 2015 wieder ein Motorrad
    zulege, aber ich spüre schon jetzt, dass ich es bis dahin nicht
    aushalten werde :)

    Als ich die neue Yamaha MT-07 im Internet sah und erfuhr, dass sie ca. 6.000.-
    Euro kosten wird, wusste ich, dass schon jetzt im Frühling ein Motorrad her muss.

    Habe dann auch Kontakt mit dem nächstgelegenen Händler aufgenommen. Mit der Zeit stellte es sich aber heraus, dass es leicht zu Lieferschwierigkeiten kommen kann und ich dann sehr leicht ohne Bike dastehen kann. Deshalb habe ich dann auch nach Alternativen Umschau gehalten und blieb so bei der Er-6n hängen.

    Es wird eine nagelneue grüne aus dem Modelljahr 2013. Kaufvertrag ist bereits unterzeichnet, Anzahlung geleistet und Ende März/Anfang April wird sie dann zugelassen und abgeholt :) Ich freue mich schon wie ein kleines Kind!
    Gefällt mir wirklich super gut und ich bin mir sicher, dass es ein sehr gutes Motorrad ist.

    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und sobald sie bei mir ist, gibt es natürlich auch Bilder :)

    Beste Grüße

    Peter

  • Moin Peter,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der ERna. Laß dir die Zeit bis dahin nicht lang werden ;}

    Gruß Jörg

  • auch von mir ein herzliches Willkommen :P und viel Freude mit dem :daumenhoch: :toeff wenn`s los geht :dance
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Danke euch allen, dass ihr mich so herzlich wilkommen geheißen habt :)

    Es soll hier in der Umgebung von Heilbronn/Neckarsulm schöne Motorradstrecken geben (z.B. die Löwensteiner Berge). Bin schon echt gespannt, die Landschaft hier ist auf jeden Fall sehr schön.
    Aber auch der Schwarzwald ist nicht allzu weit entfernt. Ich werde mir da bestimmt mal ab und an unter der Woche einen oder zwei Tage Urlaub gönnen und dann dort hinfahren, wenn der Verkehr nicht allzu groß ist :)

    Gruß

    Peter

  • Hallo Peter,

    auf der Löwensteiner Platte ist ein Motorradtreffpunkt.
    Man sieht sich bestimmt dort in nächster Zeit.
    Das ist meine Feierabendrundstrecke von Stuttgart aus.

  • Hallo Peter,

    auf der Löwensteiner Platte ist ein Motorradtreffpunkt.
    Man sieht sich bestimmt dort in nächster Zeit.
    Das ist meine Feierabendrundstrecke von Stuttgart aus.


    Ja, hoffentlich haben wir dann im April schon passendes Wetter!

  • Hallo Peter ,
    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass hier und dann bald mit deiner neuen ER Na.
    Auch hier im Ländle gute schrottfreie Ausfahrten.

    Kommt immer wieder gesund nach Hause!
    Thomas

  • Hi,

    habe die Kawa letzten Samstag abgeholt und meine ersten Eindrücke sind wirklich positiv. War auch schon zwei Male in den Löwensteiner Bergen :)

    Anbei ein paar Bilder :)

  • Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu deiner Erna. Sie steht dir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß.

    Carmelita

  • Na, auch von mir ein herzliches Hallo!
    Ihr paßt gut zusammen :)

    Allzeit gute Fahrt:thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Hallo Peter!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Darf ich dich vieleicht fragen was du für mein Moped gezahlt hast? Habe mir gestern auch eine neue ER6n aus 2013 geholt und bin mir nicht sicher ob ich da einen guten Preis bekommen hab. Da ich aus dem BMW Lager komme fehlt mir auch die Erfahrung... :)

    Danke Grüße aus Passau

    Martin

  • Hallo Martin,

    klar darfst du. Ich habe 5.845 + 225 für die Überführung bezahlt, also insgesamt 6.070.- Euro.
    Ich halte das für einen tollen Preis, darum habe ich auch gar nicht angefangen zu feilschen, was übrigens auch keine Stärke von mir ist.

    Beste Grüße und danke für das herzliche willkommen :)