Original Höckerabdeckung ER6N 2013 in welchem lime green?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich hab die Erna 2013 in Candy Lime Green und wollt mir die originale Höckerabdeckung bestellen, natürlich in Candy Lime Green... aber es gibt zwei unterschiedliche für die 2013er, nämlich 35P/15P (99994023535P) und 15P/17P (99994023515P) Candy Lime Green ?(
    Was hab ich nun? Im Brief steht ja nix dazu... und gibts da überhaupt nen Unterschied? Bei RH Lacke gibt es ja auch das Lime Green als 17P und als 15P, das 15P mit "type 2" versehen. Bekommt man das über die Fahrgestellnummer raus?

    Thanx und LG
    eXray

    Let your Bike Live Long and Prosper

  • Also das 17P ist das Limegreen wie es die 2008er ER6n hatte, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Fast genauso sicher bin ich mir auch, dass es das gleiche ist wie die 2010er F.

    Ob die 2013er das gleiche Grün oder das andere hat kann ich dir nicht sagen, aber vllt. hilft das etwas weiter bei der Suche.

  • Danke Meltaz! Laut Kawa-Händler ist es wohl die 35P/15P Variante, also Candy Lime Green Type 2. Scheint sich vll doch was am Farbcode geändert zu haben...

    Let your Bike Live Long and Prosper