Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer sagt denn, dass Die Teile aus Japan kommen? Es gibt sogar japanische Motorräder, die in Europa gefertigt werden. Da kommen Teile auch nicht alle aus Japan. Es gibt sogar BMWs, die aus Taiwan kommen.

    Meine Yamaha MT-03 ist eine waschechte Italienerin. Konsequenterweise dann auch mit Brembo Bremsanlage. 8)

  • Es ist aber einfacher, die Ersatzteil Versorgung mit den originalen zu machen. Egal wo her, es beschäftigt sich nur einmal der Einkauf und für die 50 Stück werden die keinen extra Lieferant auf machen. Macht mehr unkosten.

    Gesendet mit tapatalk 2

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan