Verschönerungen Modell 2013

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Sitzbank sieht ja toll aus. Wie fährt es sich so mit Gelpolster, ist bestimmt mächtig bequem, oder?
    Wie viel hat denn das Ganze gekostet?

    Passt jetzt die Höhe für dich?

  • Hallo Shiva,
    vielen Dank. Ja ich finde auch es sieht richtig gut aus.
    Das Gelpolster kann ich jedem nur empfehlen. Den unterschied merkt man keine Frage.
    Die Höhe ist besser geworden aber wenn man halt ein Zwuckel ist wird nicht immer alles so wie man es gerne hätte. Ich bin sehr zufrieden auch was die Höhe nun betrifft.
    Alles insgesamt habe ich knapp 190€ bezahlt.
    Ich kann Michael jedem nur empfehlen schnell, saubere Arbeit, super nett und sehr gewissenhaft und geniale Leistung für das Geld.

    LG Sandi

    Gesendet von meinem G740-L00 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Tja, nun werde ich mal einen zwischen Bericht Preisgeben, der mich momentan etwas traurig stimmt. ;(

    Dies habe ich ja mal ganz am Anfang mitgeteilt, was ich umgebaut habe:

    Erste Tat: Barracuda Quadra Mini Blinker
    http://s7.directupload.net/images/131122/elw4olqu.jpg

    leider, muss ich nun etwas schreiben, was mich enttäuscht auf der einen Seite aber auf der anderen positiv auf Barracuda stimmen lässt.

    Als ich mir die Blinker bestellt habe, war einer kurze Zeit drauf schon kaputt. Reklamiert und wurde auch sofort ohne wenn und aber getauscht. ( War im April 2014)
    Nun, wollte ich letzte Woche meine liebe Erna aus dem Winterschlaf holen bzw zum Teil ist dies ja schon passiert.
    Juhu Batterie eingebaut und ....... ja sie sprang sofort an. Oh welch ein Klang :toeff da wäre ich am liebsten sofort zugefahren.
    Doch dann wurde der Check gemacht:
    Licht, Bremse, Blinker ...... :nein oh nein, einer schon wieder kaputt. X(
    Tja, dann Händler angeschrieben, keine Reaktion. Hm, dann habe ich Barracuda direkt angeschrieben, erstmal keine Reaktion.
    Daraufhin habe ich mir im Internet welche bei moto-act bestellt. Weil, dort konnte man noch welche bestellen, bei allen anderen gab es keine. Tja, jedoch zwei Tage später, eine E Mail, Lieferprobleme. Kurzer Hand habe ich dort angerufen und mein Probleme geschildert. Und ich muss sagen ( TOP ) die haben dann mit Barracuda sofort Kontakt aufgenommen und für mich mein Problem sofort gelöst.
    Nun, da ich noch Garantie darauf habe und aber keine Lust habe bis Ende April / Anfang Mai auf meine Blinker zu warten und noch Garantie darauf ist, bekomme ich nun ein kompletten neuen Satz Blinker allerdings eine andere Art. Nun kommen Freccia Blinker dran und auch mit Adapterkabel von Detlef.
    Im möchte ich auch nochmal Danken für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. :thumbup:

    Jetzt warte ich noch auf die neuen Blinker, dann dran bauen und anmelden und los kann es endlich gehen.

    Also, mit den Quadra Blinker gibt es wohl Probleme und ich würde sie nicht empfehlen, auch wenn sie echt schön und hell sind. Aber der Zweck sollte nicht leiden.

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Meine neuen Blinker sind da! :jubel

    Diesmal aber mit Adapterkabel eingebaut und nicht gelötet wie beim letzten mal.

    Der Umtausch ging wirklich mega unkompliziert und schnell ! :klatschen

    Hier könnt Ihr nun meine neuen Freccia Blinker sehen mit denen es nicht so Probleme gibt laut Barracuda.

    Angemeldet habe ich sie auch und ab morgen kann ich endlich fahren. :toeff

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • :daumenhoch: BlackLady,

    die Blinker sind wirklich problemlos, hab ich seit 2 Jahren an meiner Guzzi. Allerdings nur hinten.
    Vorne hab ich die Lenkerendenblinker mit Begrenzungslicht verbaut.
    Einen guten und erlebnissreichen Start in die Saison 2015. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Oh vielen Dank das hoffe ich auch. Euch auch eine gute Saison. Heute war die erste Fährt für die neue Saison ich sage nur mega schön :thumbup:

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff