90000 km inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • am 13.11 war es soweit
    der rechnungsbetrag war: 426,50€
    da ist aber auch ein neuer kettensatz mit arbeitslohn drin enthalten
    von daher ist der preis ok

    da ich gerade dabei bin
    kurzer rückblick/bewertung für die sitzbank und der reifensatz

    zur sitzbank
    die backstersitzbank hat mich nicht überzeugt
    sie haben den alten schaumstoff wieder verwendet und nur die 2 cm erhöhung mit neu gemacht
    daher,für mich, immer noch zu weich

    der reifensatz
    dunlop rs2
    er hält lang,es sind 10.000 km dieses jahr damit gefahren worden und es werden wohl noch 3-4 tkm werden
    an die rückmeldung konnte ich mich nicht gewöhnen
    ich mag ihn nicht
    es wird 2014 wieder mpr2 werden
    mit dem komm ich besser klar

    so das war es erst mal

    noch ein schönes jahr

    der12er

    der12er

  • :yeah: Servus Bernd,
    sauber abgeledert!
    See you 2014 :daumenhoch:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:


  • es wird 2014 wieder mpr2 werden

    Mut zum Wechsel, denn es gibt mittlerweile modernere und bessere Reifen, die TOP fahren. Mit dem Dunlop haste natürlich nen Griff ins Klo gemacht, aber probier doch mal die Spitzenklasse Angel GT oder Z8 aus. Man hört nur Gutes über die Zwei und den Z8 bin ich auch selber gefahren. TOP das Ding!!! 8)

  • Man hört nur Gutes über die Zwei und den Z8 bin ich auch selber gefahren. TOP das Ding!!!

    Hey, Bernd das kann ich nur bestätigen, der Z8 auf der Versys ist das Beste was ich bis jetzt gefahren bin. Die Versys wird ein Musterbeispiel an Neutralität, Stabilität und läuft durch die Kurven wie auf Schienen. Ich hatte noch nie auf den ersten Metern soviel Vertrauen in einen Reifen nach nicht einmal 50 km war ich auf der Kante. Nur für Regen kann ich keine Aussage machen. Bin Heuer nicht naß geworden :aetsch: .


    Grüße da toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: