Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was haltet Ihr von dem Hammerbike ?

    Ich weiß, kaum Leistung und so wird sie auch nie gebaut, aber wenn ich das Geld hätte........ 8)

  • Sehr mutige Studie , das Bike.

    Aber da sind echt geile Designe-Elemente dabei.
    Der Scheinwerfer in rot ist nich so mein Ding ,aber der Motor,die Reifen und
    die Bremsscheiben finde ich echt gut,passt alles gut zusammen. :P :P

  • MT-01? Geile Leistungscharakteristik, geile Verarbeitung, geiles Fahrwerk, geile Optik, geile Sitzposition.

    MT-0S? Wie die 01, nur noch gewöhnungsbedürftigere Optik

    ABER:
    kein ABS, verabscheuungswürdige Vibrationen. Eine Tour mit der 01 war das erste Mal in meiner Motorradfahrerkarriere (ok, ne GSX-R 750 SRAD hat wegen der Sitzposition schon nach 50 Metern keine Chance mehr gehabt... :D ), dass ich ein Motorrad am liebsten nach 120 km hätte stehen lassen. Am Abend nach 210 km war ich wegen der Vibrationen körperlich fertig.

    Als Dritt- oder Viertmopped für die Eisdielenrunde absolut der Hammer, aber als Erstmotorrad, mit dem man dann auch auf Tour geht, mMn unbrauchbar.

    ABER2:
    als 01 doppelt so teuer wie die ER (für ein Drittmotorrad so viel Geld???), weniger als die halbe Benutzbarkeit, kein ABS, doppelter Fahrspaß?

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • ich bin die MT01 Probegefahren unheimlich die Kraft von unten heraus kaum zu topen,Fahrwerk wie von der R1 muss ja gut sein....Rennsport, Auspuffsound ...bitte Abstand halten Akrapovic verbaut der Hammer....1700ccm unglaublich handlich aber aber aber Vibrationen ohne Ende mehr wie meine alte Harley, längere Touren kannst vergessen, da spürst echt alles... trotzdem eine Herausforderung und nach einem Jahr gibts die auch schon für 9000 EUR :) aber ich ziehe die ER vor !
    wenn schon was gesponnenes dann die ZZR ..........;-)
    Bringen die nicht bald die MT02 heraus ? das ist bestimmt was geiles schau mer mal.

    Grüßle