Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    nun ist es also doch auch bei uns offiziell... auch im nächsten Jahr wird die kleine Versys unverändert angeboten, in schwarz oder gelb.

    Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Wenn schon keine Versys im 800/850er-Segment, hätte ich zumindest ein weiteres Facelift erwartet. Das erste Facelift gab es nach drei Jahren, das aktuelle Modell geht dann 2014 unverändert bereits in das fünfte Jahr


    Bei der großen Versys stehen 2014 die Farben grün und schwarz bereit

  • ...früher gab`s auch immer drei Farben zur Wahl :nein2

    Die ganz schwarze 650er mag ich, gelb gibt`s seit dem Facelift in meinen Augen zu oft. Da könnte man auch mal wieder was anderes anbieten :baby:

    Aber es heißt ja nicht, dass 2014 nicht doch ein zusätzliches, neues Modell kommt. Die Motorradmessen kommen ja erst noch und bis dahin sollten Neuerscheinungen ja auch möglichst geheim bleiben. Wir werden sehen...

    Zur 1000er bzw derer Farben... Endlich mal eine Farbe!!! Denn Braun und Schwarz waren ja extrem konservativ. Eine gedeckte und eine knallige Farbe wäre schon prinzipiell Wünschenswerter! Wir sprechen hier ja immerhin von Motorrädern (Spassgeräten) und nicht von einem Hugo Boss Anzug :aetsch: (Aber davon ist eine Versys sowieso sehr, sehr, sehr, sehr weit entfernt)

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa