Hallo Alle zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sandra bin 26 und komme aus Barßel.
    In gut einer Woche hab ich meine Fahrprüfung und bin schon mega aufgeregt, die zeit geht gar nicht schnell genug vorbei. Will endlich auf´s Moped. :sabber
    Vorgestern hab ich mir eine schwarze ER6N gekauft und musste natürlich gleich im Internet schauen nach zubehör. So bin ich auch auf diese Seite gestoßen.
    Zum eigenen Schutz hol ich meine Maschine erst wenn ich meine Prüfung hinter mir habe ab. :)

    Liebe Grüße Sandra

  • Hallo Sandra.

    Willkommen im Forum. Welches Baujahr ist deine Erna und was willst du noch an ihr verändern??

    Viel Glück für die Prüfung. :yeah:

  • Hallo Sandra,
    ich Wünsche Dir viel Glück für deine Prüfung.
    Nach den ersten paar Metern, wird sich die Aufregung legen und Du wirst deine Prüfung meistern.
    Eine sehr gute Wahl mit der Erna.


    Willkommen im Forum

    Gruß
    Logi :P

  • Hallo Sandra,

    auch von mir ein herzlich Willkommen.
    Kann gut mit Dir fühlen, habe auch seit Ende Sept. meinen A Schein und darf endlich meine Black Erna fahren.
    Viel Glück für den FS drücke Dir die Daumen. :thumbup:

    Lg BlackLady

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Vielen, vielen Dank für`s Daumen drücken.
    Also meine ER-6n ist von Baujahr 2008 und ganz in schwarz.
    Umbauten??? Hab noch überhaupt keinen Plan was ich alles machen will, hab so viele klasse Sachen gesehen was ich mir alles vorstellen kann.
    Ich bin auf jedenfall auf der Suche nach vielen Leuten hier aus der Gegend. Mal schauen :guck
    Liebe Grüße Sandra

  • Willkommen.... Ich sehe der Frauenanteil nimmt stetig zu ....

    ich find es auch schön das es noch Motorradnachwuchs gibt ... wird ja immer weniger ....

    Bei uns wirst du viel Spaß haben :hi

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Moin Sandra,

    willkommen im Forum. Drück dir mal die Daumen für die Prüfung. Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt mit der ERna.

    Gruß Jörg

  • Ja, man merkt, dass die Erna ein Frauenmoped ist - bald sind wir hier in der Überzahl :aetsch:

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei Deiner Prüfung - das wird schon passen :daumenhoch:

  • Hallo Sandra,

    großes Daumendrücken für die Prüfung

    • und dann viel Spaß mit Deiner Neuen und im Forum.
  • ....................
    Zum eigenen Schutz hol ich meine Maschine erst wenn ich meine Prüfung hinter mir habe ab. :)
    ....................

    Hallo,

    auch von mir ein herzlich willkommen - mach es am besten so wie ich Anfang August -

    10:00 Uhr Prüfung; 11:00 Uhr neuen Lappen bekommen; 12:00 Uhr Moped abgeholt,

    LG, Randolf

  • Lieben dank nochmal an alle die am Daumen drücken sind.
    Ja es wird echt Zeit das ich meine Maschine abholen kann. :sabber
    Ich bin schon am Stunden zählen bis zur Prüfung, heute nochmal drei Stunden gefahren (ordentlich den Arsch nass bekommen) und morgen nochmal Stadtfahrt und dann gehts bald los.
    Sobald ich alles hinter mir habe bekommt ihr aufjedenfall erst mal ein paar Bilder zu sehen.
    MfG Sandra

  • Erst mal ein herzliches Willkommen :)

    Viel Erfolg bei der Prüfung und Spaß mit der Erna - auch wenn die Tage kürzer und ungemütlicher werden ;)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Hey Sandra,
    erzähl hat unser Daumendrücken Dir geholfen? :confused:


    Lg BlackLady
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Hab jetzt kommende Woche Prüfung :jubel
    Kann kaum noch ruhig sitzen vor aufregung, heut ist hier auch noch gutes Wetter und ein Moped nach dem anderen fährt vorbei. :sabber2
    Aber..... auch ich werde hoffentlich ab nächtem Wochenende dazu gehören.
    Liebe Grüße