Alternative schwere Lenkergewichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich suche für meinen LSL Lenker ein paar schwere Lenkergewichte, die den Original Lenkergewichten von Kawasaki ebenbürtig sind. Ich hatte bisher mir ein Konstruktion gebaut, um die Originalgewichte an dem LSL Lenker zu montieren. Leider ist mir zum wiederholten mal, das Lenkergewicht abgefallen und weggeflogen.
    Welche Lenkergewichte, sind gut und haben auch eine dämpfende Wirkung?

  • Ich suche für meinen LSL Lenker ein paar schwere Lenkergewichte, die den Original Lenkergewichten von Kawasaki ebenbürtig sind. Ich hatte bisher mir ein Konstruktion gebaut, um die Originalgewichte an dem LSL Lenker zu montieren. Leider ist mir zum wiederholten mal, das Lenkergewicht abgefallen und weggeflogen.Welche Lenkergewichte, sind gut und haben auch eine dämpfende Wirkung?


    Welche Konstruktion hattest Du denn? Die von Six-T-9 mit den Schwerlastankern?

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Nein, ich hatte mir selber etwas überlegt. Leider saß das Lenkergewicht scheinbar zu nah am Gasdrehgriff, damit hat es sich rausgedrückt. Die andere Seite hält super fest.
    Hab mir nun überlegt bei der Gelegenheit gleich auf Lenker enden Spiegel umzurüsten. Es gibt Gewichte, an die man die Spiegel drauf klemmen kann.

  • Hab den lsl streetbar am Bike und hab keine Gewichte dran. Und ich merk da kein unterschied ob 200 oder 70 km/h oder in Kurven. Ich finde das mit den Gewichten leicht unnötig.
    Nur Gewicht :harr

    Gruß