Anfänger Fragen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sooo schlimm is es bei mir doch au net ...
    Mache gerne mal einen Workshop, learning by doing , Iris kennt den ja schon ...

    :hi :hi Hallo Mister Chromei.... Vielleicht hast du deswegen den Namen.... Ich will auch nen Workshop.... Also, ich stell mein Moped auf die Platte und du machst nen Workshop, ja??? :jubel

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Also, ich stell mein Moped auf die Platte und du machst nen Workshop, ja??? :jubel


    ich stell dann meines daneben als Vorführmaschine :aetsch:

    @ Isa:
    nur so als Insidertipp....wenn du solche Kumpels hast, wie wir welche sind, dann brauchst du keine Feinde mehr :freak:punk:bier:abfeiern:P:yippiii

  • Zitat von »M B« Sooo schlimm is es bei mir doch au net ...
    Mache gerne mal einen Workshop, learning by doing , Iris kennt den ja schon ... Hallo Mister Chromei.... Vielleicht hast du deswegen den Namen.... Ich will auch nen Workshop.... Also, ich stell mein Moped auf die Platte und du machst nen Workshop, ja???


    :hi Ina,
    da brauchst net bis zur Platte fahren :headshake . Können wir auch bei mir machen....oder wir machen mal einen Hausbesuch bei Dir :floet ..
    Schauinsland X( haben wir ja leider ausgelassen..

    Gruß Michael :)

  • Ina,
    da brauchst net bis zur Platte fahren . Können wir auch bei mir machen....oder wir machen mal einen Hausbesuch bei Dir ..
    Schauinsland haben wir ja leider ausgelassen..

    Jaaaaaaa,...und die ganzen anderen von Motorradfahrern überfüllten Straßen.... Aber den Odenwald kenn ich auch noch nicht.... Zahl hat geschrieben, da sind mehr Kurven als an der Platte oder hab ich das falsch verstanden..... Oder hat er "nicht so platt" geschrieben???

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • ....dann ist der Chris wohl für die nächste Runde dran :0plan .

    Odenwald :denk steht glaube ich schon länger aus :floet ...

    au ja, ich bring dann Isa und Stefan mit. Und bei KM 185 treffen wir uns dann :abfeiern

  • Hallo das war schon mal ein Wunderpunkt, ich wohne da, Chris ist da eher :floet Tourist, aber die sind uns ja willkommen. :super
    Wenn ihr das wirklich wollt dann :kotz Ihr, aber ich kenn da auch ein paar Gasthäuser zum wiederauffüllen.
    Übrigens haben wir das vor ein paar Jahren schon mal gemacht Leon war auch dabei.

    Und bedenkt alte Weissheit: Im Odenwald werden die Hoden kalt. :kalt

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • :heil: Sorry Isa,
    so langsam geht das Ganze OT :floet . Bist einfach da nächste mal mit dabei :thumbup: .
    Fahren, Kettenschmieren, quatschen & lustig sein...alles mit dabei ;) .

    Gruß Michael :)

  • Ja also so nen Ketten-Workshop würd ich mir auch mal buchen :]
    Das ist doch mal ne Geschäftsidee =)

    hab jetzt mal die Kette mit dem HKS einbalsamiert... war anscheinend etwas zu viel des Guten... dachte das Zeug bleibt an der Kette, hatte aber sogar ein paar kleine Spritzer auf dem Hinterreifen... is doch hoffentlich normal, oder hab ich jetzt was falsch gemacht?

    oh mann...

    LG :toeff

    LG Isa :hi

  • Hoppla, ich vergaß zu erwähnen: Beim Einsprühen der Kette immer ein Stuck Pappe zwischen Kette und Hinterrad schieben. :teach:

    Ist viel Öl auf dem Hinterreifen? Dann würde ich versuchen, das wieder runter zu bekommen. Bei en paar kleinen Spritzern dürfte das nix ausmachen.

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Hab ja nicht gesprüht, hab so Flüssiges Öl in einer kleinen Flasche :)
    Es war nicht viel Öl auf dem Reifen, nur ein paar kleine Spritzer am Rand...

    LG Isa :hi

  • Ja also so nen Ketten-Workshop würd ich mir auch mal buchen :]
    Das ist doch mal ne Geschäftsidee =)

    hab jetzt mal die Kette mit dem HKS einbalsamiert... war anscheinend etwas zu viel des Guten... dachte das Zeug bleibt an der Kette, hatte aber sogar ein paar kleine Spritzer auf dem Hinterreifen... is doch hoffentlich normal, oder hab ich jetzt was falsch gemacht?

    oh mann...

    LG :toeff


    Habe auch schon einige Zeit HKS. Braucht halt ein bisschen Zeit, bis Du richtige Menge rausfindest.
    Ein paar Spritzer sind bei mir aber auch immer auf der Felge :egal .
    Dafür hält es dann aber auch, wenn es trocken bleibt, zwischen 800 -1Tkm :yeah: ..

    Musst Dir halt nur dafür Zeit nehmen, es wird ja jedes Kettenglied einzeln "behandelt".

    Gruß Michael :)