Zard Auspuffanlage für die er6n 2012. Hat jemand Erfahrung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schaut auf jedenfall geil aus. Zard ansich ist bei uns ja eher unbekannt. Ich kenne ein paar die einen an einer Tiger haben.
    Klingt auch geil laut dem Video. Aber brauchst ab BJ 12 immer die Komplettanlage, das schreckt von den kosten her halt immer ab.

    Gruß Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • So. Ich greif das Thema hier mal wieder auf.
    Hat hier mittlerweile jemand Erfahrungen mit dieser Auspuffanlage?
    Wie sieht das mit db-killer und KAT aus?

  • Auf meiner Suche nach einer passenden Auspuffanlage bin ich auch auf den Zard gestoßen soweit ich mich erinnere hatte der aber keine Straßenzulassung.

    Bin mittlerweile beim Shark Street GP und beim Scorpion gelandet.

    Der Scorpion gefällt mir Optisch besonders gut aber dort warte ich noch auf Unterlagen vom Hersteller.

    :toeff

  • Der Scorpion gefällt mir Optisch besonders gut aber dort warte ich noch auf Unterlagen vom Hersteller.


    Kannst du uns dann wohl mal auf dem laufenden halten was den Scorpion angeht? Interessiere mich auch sehr für den, hab mich aber noch nicht wirklich schlau darüber gemacht und fänds echt super wenn du deine Erfahrungen dann mit uns teilen würdest :thumbup:

  • Sowie ich neue Nachrichten bekomme mache ich mich bemerkbar.

    Hatte wegen der Anlage bei zwei Händlern nachgefragt.
    Info vom Händler in Deutschland War das die Anlage zwar eine E Nummer hat aber für Deutschland nicht zugelassen ist weil die Abgasüberprüfung noch fehlt.

    Beim Händler aus Österreich bekam ich die Antwort das Anlage Papiere und Gutachten hat.
    Habe erstenmal die E Nummer und Papiere angefordert mal sehen was dabei rauskommt.

    :toeff

  • ... über die von der ERna kann ich dir leider nichts sagen. Ich fahre aber auf meiner Guzzi eine Zard und kann dir den Hersteller wärmstens empfehlen.

    wenn es dann eine ABE für die Anlage gibt.

    Sehr gutes Material und Materialanmutung sowie die Oberflächenbehandlung. Kein Leistungsverlust bei sonorrem Klang (auch in gesetzes Konformen Betrieb).

    Lässt sich leicht montieren bei sehr guter Passgenauigkeit. :thumbup:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: