Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab eine 09, aber hier im Forum gibt es sicher jemanden der die 12er er6 hat und diese Kombination fährt.
    Kann mir aber nicht vorstellen das es bei der 12er nicht passen sollte.

    Gruß
    Tommy

  • Xchris10: welchen Lenker hast du dran und wieviel Platz zum Tank ist jetzt noch bei vollem Lenkereinschlag? So wie bei dir stell ich es mir jedenfalls auch vor ;) Kann man gut in die Spiegel schauen, oder sind die Arme im Weg?

    Let your Bike Live Long and Prosper

  • Sieht nach dem LSL L01 oder A01 aus (Stahl/Alu).
    Hab ich auch. Und je nach Winkel der Spiegelhalter, ist das massig Platz zum Tank.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Sieht nach dem LSL L01 oder A01 aus (Stahl/Alu).
    Hab ich auch. Und je nach Winkel der Spiegelhalter, ist das massig Platz zum Tank.

    du bringst es auf den Punkt! Ist ein A01!

    Und Platz ist da ausreichend ;)

    Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit normalen Spiegeln aber man sieht man hinsieht genauso viel meiner meinung nach! Und Schulterblick bevorzuge ich sowieso!!!

    :sman Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :sman

  • Ich persöhnlich sehe da wieviele andere Nutzer sogar viel mehr :D
    Bei den orig. Spiegeln hab ich nur meine Schultern gesehen und musste mich zur Seite lehnen.
    Jetzt sind die Spiegel zwar nichtmehr im direkten Sichtfeld, aber wenn man guckt, sieht man direkt alles.

    Zwingt auch mehr zum Schulterblick - find ich etwas - was gut ist ;)

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • hatte auch die Highsider Victory dran und heute während der Fahrt ist mir der Spiegel an diesem Gelenkkopf abgebrochen.
    Ich bin ja noch froh das der keinen anderen Verkehrsteilnehmer getroffen hat, jetzt hatte ich gerade mal knapp 4 Wochen Spass an den Teilen, bin stinksauer