peinliche angelegenheit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • heute hab ich mal den sitz runter genommen da ich da drinnen meinen zulassungsschein hab und ich ihn brauchte. alles normal und kinderleicht aufgegangen.
    jetzt steh ich in meiner Garage und bring den verflixten sitz nicht mehr runter, schloss lässt sich entriegeln aber die kleine bewegung nach hinten macht mir einen strich durch die rechnung.
    hat jemand tips wie ich die noch runterbringe?
    ps.: rohe gewalt hilft auch ned ^^

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • :egal ... hau mal mit der Faust (bitte verletz dich nicht) in Höhe der Entrieglung auf die Sitzfläche bzw. drück mit viel Gewicht dagegen. vielleicht geht der Entrieglunshacken nicht über den Zapfen.


    Gruß

    TONI

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:


  • ... aber die kleine bewegung nach hinten macht mir einen strich durch die rechnung...

    Was meinst du mit kleine Bewegung nach hinten?

    Versuch mal die Sitzbank etwas weiter hinten anzusetzen und dann leicht nach vorne schieben. Bei meiner 09er klappt das nur so, einfach nur drücken klappt bei mir auch nicht.

    Lieber öfters mal ein bisschen zu langsam, als einmal zu schnell...