Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Und genau um sich darüber mal Gedanken zu machen hat er mal 1 Woche Auszeit.

    Reicht das nicht aus werde ich die nochmal verlängern.

    Mir reicht es nämlich auch langsam.

    Vielleicht sollten wir das Forum in "Alles Deppen und ein Besserwisser" Board umbenennen.


    Puhhh :thumbup: ich dachte schhon, es passiert NIE :D

    7df35d-1405025490.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hey Jochen,

    wie heisst es im Leben so schön, der Klügere gibt nach.
    Ich finde, so lange jemand nicht persönlich beleidigend wird, dann können und müssen wir mit demjenigen einfach leben.


    Da er dies aber in diversen Threads vorher aber schon gegenüber anderen Usern gewesen ist hab ich an dieser Stelle nach Rücksprache mit unserem Admin mal den Urlaub für Ihn eingereicht.

    Wenn es nach meinen Kollegen und mir ginge wäre ich anders vorgegangen.

    Warten wir mal der Dinge die danach kommen und nun aber wieder Back to Topic :thumbup:

  • Grundsätzlich gilt: wenn jemand keine oder wenig Ahnung hat, ist das in Ordnung. Schlecht wird es nur, wenn sich Halbwissen mit übermächtigem Drang zum Publizieren, Kommentieren und Korrigieren paart! Und genau das ist Trampers Spezialität.

    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit - Impertinenz statt Kompetenz!

    Damit könnte er in der Politik Karriere machen.....

    Dirk