Ist es die Batterie ? :(

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für die Tipps
    Ja JETZT Fahr ich nich mehr mit ihr rum, wo ich genau weiß was mit ihr los ist^^

    Und bin Gott sei dank Mitglied im ADAC
    Eine Young driver Mitgliedschaft die nur für D gilt.
    Fürs Ausland hab ich meinen Schutzbrief.
    Top ergänzt hab ich das :D

    Für Fehler die mehr als 1 Sekunde zurückliegen ist mein früheres Ich zuständig 8o

  • AHHHH die gibts in dem Shop erst wieder im August -.-
    wo könnte man die denn noch kaufen, ausser bei ebay für 75€??

    Oder welche ist denn noch ganz gut?


    Danke nochmal an ALLE für eure Ratschläge :hi

    Wie wäre es wenn du unseren Forumssponsor Detlef mit deiner Bestellung beglücken würdest?

    Grüessli Tramper


    Würde er ja gerne...

  • Sorry hab's überlesen :thumbup:

    es gibt auch andere Starterbatterien Händler, wie Banner Batterien, Bosch, Conrad, OBI usw.nebst den Kawafreundlichen, die sie nicht immer an Lager haben, aber in nützlicher Frist liefern können.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (12. Juli 2013 um 12:40)

  • Hab jetzt ne yuasa von der Louise
    Is ne vließbatterie.
    Der Typ hat gemeint, ich soll sie 1 h Laden
    Jetzt hängt sie schon seit knapp 9 Stunden dran und es wird immernoch nich angezeigt dass sie voll ist ?!
    War das bei euch auch so ?

    Für Fehler die mehr als 1 Sekunde zurückliegen ist mein früheres Ich zuständig 8o

  • Jetzt hängt sie schon seit knapp 9 Stunden dran und es wird immernoch nich angezeigt dass sie voll ist ?!

    Eine Normalladung mit 10% der Batteriekapazität dauert zwischen 12 bis 16 Stunden.

    Wenn du eine 12 Ah Starterbatterie mit 1 Ah auflädst, wird die Batterie nie vollständig aufgeladen, auch wenn das Ladegeräte wochenlang angehängt bleibt.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time