Öl und Benzinfleck nach Abstellen auf leichter Schräge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    Ich habe beute meine ERna auf einer leichten Schräge (schräge nach links) abgestellt. D.h. das Maschinchen steht etwas schräger auf dem Seitenständer als normal. Dabei tropft etwas in der Nähe des Seitenständers herunter. Es riecht nach Benzin und ist leicht ölig (Benzin-Öl Gemisch?). Wenn ich die ERna auf einer geraden Fläche abstelle passiert nichts ...

    Was kann das sein? ?(

  • Das hört sich danach an, das Du zuviel getankt hast und somit ein bisschen Benzin über den überlauf abfließt. Einfach ne Ründe fahren und schon ist nicht mehr so viel drinnen da kann dann auch nichts mehr überlaufen.
    :yeah: