Moin moin aus dem Hamburger Umland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Biker und Bikerinnen,

    seit zwei Wochen bin ich auch Besitzerin einer blauen Kawa ER6f (Bj 2007).
    Vor wenigen Wochen habe ich meinen Führerschein gemacht und kann nun endlich das schöne Wetter auf zwei Rädern nutzen :) .

    Um mich noch einmal kurz vorzustellen: Ich bin die Jessi, in diesem Jahr 24 geworden (und darf deshalb nach der neuen Führerscheinregelung auch schon offen fahren) und wohne im Südosten von Hamburg in einem kleinen Dorf, das vermutlich niemand kennt :D .

    Mein persönliches Highlight meiner noch so kurzen Motorrad-Laufbahn war der MoGo am letzten Sonntag. Letztes Jahr war ich bereits als Sozius mit... aber selber zu fahren ist einfach unbeschreiblich.

    Sooo, das war es auch erst einmal von mir.

    Viele Grüße
    Seiji (bzw. Jessi)

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    wie heißt denn dein nest?

    warum darfst du noch nach der alten regelung machen? dachte immer wenn man jetzt macht und unter 25 ist, muss man zwei jahre gedrosselt und dann nochmals praktische machen.

    LG aus der schönsten Stadt der Welt :P

    black is beautiful :love:

  • :hi Servus Jessi,


    viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit DeinER :yeah:


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi
    Viel Spaß und unfallfreie Saison 8)

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Glückwünsche :D !

    Lenchen
    Mein Nest heißt Kröppelshagen - das ist zwischen Hamburg-Bergedorf und Schwarzenbek. Wenigstens nicht weit von der Elbe und der Elbuferstraße entfernt :)

    Die neue Führerscheinregel sagt nur, dass man unter 24 die Prüfung dann nochmal wiederholen muss. Ab 24 darf man gleich offen fahren. Darum hab ich auch mit dem Führerschein gewartet. Eigentlich hätte ich ihn gerne schon letztes Jahr gemacht, aber dann hätte ich (zwar ohne Nachprüfung) auch erstmal gedrosselt fahren müssen. [das hört sich jetzt vermutlich an, als wenn ich ein Raser bin... vermutlich hätten mir die 34 PS mehr als genügt... aber so musste ich mich nicht darum kümmern was ich darf und was nicht :whistling: ]

  • Moin Jessi

    herzlich willkommen und viel Spass hier. Allzeit gute Fahrt und gutes Wetter :)

    Gruß aus Barmbek

    Mo

  • Hallo Jessi, hier auch noch mal ein herzliches Willkommen :hi
    Also ich kenne Kröppelshagen, weil ich ursprünglich aus Bergedorf kommen und bis zu meinem Umzug nach München in Marschacht gewohnt habe....das kennt auch so gut wie keiner  :harr

    die Linke zum Gruß :hi
    Drea