Unfall!! suche jetzt nach ersatzteile :(

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jungs,
    hab heute morgen ein unfall gehabt... bin an einen abgesenkten Bordstein ausgeruscht....
    Hab fast geheult meine maschine so zu sehen....

    viele kleinigkeiten habe ich gefunden aber zwei dinge finde ich nicht...
    Ich suche nach dem linken verkleidungsteil (ER6n Bj 2009) und den Schaltpedal....
    Kann mir jemand sagen wo ich sowas her kriege? wenn das geht natürlich neu... Oder soll ich es beim mein Kawa Händler besorgen lassen?? Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Vielen Dank

    Toni *heul*

  • Schade um die Maschiene, aber atme ersmal durch! :) Meist nicht so schlimm wie es ist :P

    http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=…EIL&LANGUAGE=DE

    als kleine Adresse:)

    Schalthebel hatte ich vor 4 tage auch nach nem Sturtz auf der Autobahn richten müssen.

    Bei mir hat es gereicht den Abzumontieren und mit nem gescheiden Hammer und ner Wekrbank zum einspannen zurech zu biegen.

    Angst das der iwan "kaputt" gehen sollte weil er gebogen worden ist habe ich direkt nicht ;) Soviel belastung hat jetzt so ein Schaltheben nicht außer er schlittert über 3 Fahrspuren-.-

    Die Verkleidung gibts auch gerne mal auf Ebay:) Aber wie gesagt, Schaltheben würd ich selber mal probieren zurecht zu klopfen 8)

  • ... und evtl. nach dem Biegen mal mit der Lupe anschauen - darf keine Haarrisse haben - sonst doch besser austauschen. Ein gebrochener Schalthebel kann auch zum Sturz führen, wenn`s dumm läuft.

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"