eure meinung ist gefragt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nach kurzer überlegungszeit wird es definitiv nicht die straßen tiger, wenn sichs heuer noch ausgeht wird die 800xc und die 1050 se noch probegefahren.

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D


  • Soll da neben der MT-09 jetzt schon was kommen? Ich bekomme irgendwie nie die Gerüchte mit... Die MT-09 wäre von den Zutaten, dem Gewicht und vor allem dem Preis genau mein Ding. Müsste nur in Form einer Versys gegossen werden (Cockpitverkleidung, aufrechtere Sitzhaltung, besserer Soziusplatz, Topcase-tauglich).


    Es sollen lt. Yamaha noch andere Modelle mit dem Motor kommen. Wann und was - ist noch wüste Spekulation. Aber was endurohaftes ist angesichts der aktuellen Trends vermutlich ganz oben auf der Liste - eher früher als später...

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png